Nintendo veröffentlicht Tipps & Tricks-Video zu Axiom Verge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo veröffentlicht Tipps & Tricks-Video zu Axiom Verge

      Mit Axiom Verge erschien heute ein großer Batzen an Nostalgie für alle Metroid-Fans der alten Schule im Nintendo eShop der Wii U. Dabei bietet der Titel fast alles, was das Metroid-Fan-Herz begehrt – allen voran einen knackigen Schwierigkeitsgrad. Etwas, dass es in der heutigen Zeit, nach Angaben der routinierten und erfahrenen Spielerschaft, nur noch viel zu selten gibt. Noch können wir nicht sicher beurteilen, ob Axiom Verge dabei ein Schritt in die verhoffte Richtung ist – doch zumindest Nintendo scheint sich dessen sicher zu sein.

      So wurde nun ein Tipps & Tricks -Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo bereitgestellt. Eignet sich natürlich nicht nur, um sich einige Überlebenstipps abzuholen, sondern dabei könnt ihr euch auch einen runden Eindruck von dem verschaffen, das euch bei Axiom Verge erwartet, solltet ihr euch über einen Kauf noch unschlüssig sein.



      Quelle: YouTube