Schaut euch massig Bilder zu Pikmin, Mario Party: Star Rush, Mario Sports Superstars und Hyrule Warriors: Legends an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch massig Bilder zu Pikmin, Mario Party: Star Rush, Mario Sports Superstars und Hyrule Warriors: Legends an

      Völlig egal, ob es seinen persönlichen Geschmack getroffen hat oder nicht: Vor Impressionen zu den diversesten kommenden Nintendo-Titeln und/oder Updates konnte man sich heute nicht retten. Einige neue Spiele wurden angekündigt, andere erwarten bald neuen Content durch herunterladbare Inhalte und wieder andere, bereits angekündigte Spiele, bekamen heute einiges an neuem Bildmaterial spendiert. Und apropos “Bild“: Nun haben wir eine ganze LKW-Ladung davon für euch. In den Spoiler-Kästen findet ihr jeweils Bilder zu Mario Party: Star Rush, Hyrule Warriors: Legends, Pikmin und Mario Sports Superstars. Sollten euch die dortigen Bilder nicht genügen, könnt ihr euch gerne in die jeweilige Spielegalerie klicken.

      Mario Party: Star Rush:



      Hyrule Warriors: Legends:



      Pikmin:



      Mario Sports Superstars:



      Quelle: Nintendo Everything (1) (2) (3) (4)
    • Phantomias schrieb:

      Ist das 3ds Pikmin eigentlich ein Spin-Off? Hoffe schon weil ich irgendwie erwartet habe dass Pikmin 4 für NX erscheint! Manche sagen das es ein Spin-Off ist und manche sagen dass es kein Spin-Off ist, das verwirrt mich irgendwie ^^
      Das kann man noch nicht genau sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass es ein SpinOff ist. Bei der Vorstellung wurde ja noch kein endgültiger Titel angegeben, wenn es Pikmin 4 wäre hätte man es auch sofort als Pikmin 4 angepriesen.
    • Die tollen Artworks von Mario Sports Superstars fallen hier deutlich auf. Die Entwickler wissen, was sie tun, da kann man sich auf ein super Spiel freuen. :)

      Bei Pikmin hingegen...
      Ich weiß, es ist bisher nur ein Arbeitstitel und man darf das Gesehende nicht überbewerten, aber die gezeigten Bilder sehen nicht gerade einladend aus.

      There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.
    • ChrisSEMA schrieb:

      Die tollen Artworks von Mario Sports Superstars fallen hier deutlich auf. Die Entwickler wissen, was sie tun, da kann man sich auf ein super Spiel freuen. :)
      Genauso super wie Ultra Smash und Tennis Open? Artworks bedeuten leider nicht gleich gute Qualität..

      Vom bisher gesehenen bin ich noch nicht allzu angetan - ich glaube nicht, dass man allzu viel Content erwarten kann, wenn man überlegt, dass Nintendo zurzeit eher auf nicht zu teure Lückenfüller setzt bis zum NX Release (einfache oder reduzierte Wii U Spiele wie Ultra Smash, Amiibo Festival, Remakes und gleiche Engine nutzende Spiele).
      Bisher wurde von "nicht nur Turnier, sondern auch Lokal und Onlinegaming" gesprochen, was für mich so klingt, als wären die Sportarten ziemlich kompakt. Aber mal schauen, Reiten sieht gar nicht so schlecht aus. Aber viel komplexer als Mario&Sonic Disziplinen scheinen sie nicht..
    • Florian12 schrieb:

      ChrisSEMA schrieb:

      Die tollen Artworks von Mario Sports Superstars fallen hier deutlich auf. Die Entwickler wissen, was sie tun, da kann man sich auf ein super Spiel freuen. :)
      Genauso super wie Ultra Smash und Tennis Open? Artworks bedeuten leider nicht gleich gute Qualität..
      Vom bisher gesehenen bin ich noch nicht allzu angetan - ich glaube nicht, dass man allzu viel Content erwarten kann, wenn man überlegt, dass Nintendo zurzeit eher auf nicht zu teure Lückenfüller setzt bis zum NX Release (einfache oder reduzierte Wii U Spiele wie Ultra Smash, Amiibo Festival, Remakes und gleiche Engine nutzende Spiele).
      Bisher wurde von "nicht nur Turnier, sondern auch Lokal und Onlinegaming" gesprochen, was für mich so klingt, als wären die Sportarten ziemlich kompakt. Aber mal schauen, Reiten sieht gar nicht so schlecht aus. Aber viel komplexer als Mario&Sonic Disziplinen scheinen sie nicht..

      Es gibt einen ziemlich großen Unterschied zu Ultra Smash. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel schon seit einiger Zeit in Entwicklung ist, nicht erst seit ein paar Monaten. Um mich selbst zu zitieren:

      ChrisSEMA schrieb:

      Als das Spiel angekündigt wurde, habe ich mich gefragt:

      Wieso hat Nintendo überhaupt Mario Tennis: Ultra Smash für Wii U veröffentlicht?

      Sollte das Spiel ursprünglich nur eines von fünf Sportspielen in Mario Sports werden? Das würde ziemlich viel erklären. Jedenfalls hätte Nintendo, wenn sie stattdessen diesen Titel für Wii U veröffentlicht hätten, wohl viel mehr Lob bekommen. Aber ich denke mal, der Zeit/Kostenaufwand war einfach zu hoch. Da verschiebt man das ganze lieber auf den 3ds.

      Auf mich wirkt das Spiel jedenfalls interessant. :)


      Camelot ist zudem eher für ihre gute Qualität bekannt. Natürlich gibt es keine Garantie dafür, aber die Chancen stehen weitaus höher.
      There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.
    • ChrisSEMA schrieb:


      Es gibt einen ziemlich großen Unterschied zu Ultra Smash. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel schon seit einiger Zeit in Entwicklung ist, nicht erst seit ein paar Monaten. Um mich selbst zu zitieren:

      ChrisSEMA schrieb:

      Als das Spiel angekündigt wurde, habe ich mich gefragt:

      Wieso hat Nintendo überhaupt Mario Tennis: Ultra Smash für Wii U veröffentlicht?

      Sollte das Spiel ursprünglich nur eines von fünf Sportspielen in Mario Sports werden? Das würde ziemlich viel erklären. Jedenfalls hätte Nintendo, wenn sie stattdessen diesen Titel für Wii U veröffentlicht hätten, wohl viel mehr Lob bekommen. Aber ich denke mal, der Zeit/Kostenaufwand war einfach zu hoch. Da verschiebt man das ganze lieber auf den 3ds.

      Auf mich wirkt das Spiel jedenfalls interessant. :)

      Camelot ist zudem eher für ihre gute Qualität bekannt. Natürlich gibt es keine Garantie dafür, aber die Chancen stehen weitaus höher.
      Es könnte sein, dass Superstars für Wii U gedacht war, aber wissen werden wir das nie, die Entwickler würden sowas sicherlich nicht zugeben.

      Ich persönlich sehe da jetzt keinen großen Unterschied - die Sportarten sehen, bis auf das Reiten (das eher weniger), genauso blass und ohne Wiedererkennungswert aus wie Ultra Smash. Aber gut, wir haben gleich fünf davon. Mir sind aber keine interessanten Spielemente wie Items und verschiedene Spielplätze aufgefallen (außer Reiten), die Mariotypisch sind, wie in bisherigen Camelot-Spielen (vor Tennis Open).

      Grundsätzlich bin ich aber gespannt auf zukünftige News - ich bin schon lange hungrig auf einen Titel ala Slam Basketball oder Sports Mix, nach diesen Spielen gab es keinen ganz so würdigen Sportableger mehr.