Gewinnspiel: Zeichnet eure eigene Alola-Form aus Pokémon Sonne/Mond und gewinnt fette Preise!

  • Ich sag's dir,du wirst zu 100% gewinnen. Wie geil das ausschaut =O

  • Name: Alola-Smettbo
    Typen: Käfer + Drachen
    Um sich besser gegen Feinde verteidigen zu können, haben Alola-Smettbo vergrößerte Flügel, mit denen sie stärkere Wirbelwinde erzeugen können. Die Farbänderung kam durch die große Vielfalt der Blumen auf Alola zustande.


    [image='2549','original'][/image]

    Einmal editiert, zuletzt von biggi107 ()

  • Hab mich mal an Aquarellfarben probiert und nach 5 Versuchen hier mein Pokemon:


    Alola-Lumineon


    Typ: Feuer + Wasser
    Fähigkeit: Rauhaut/Flammenkörper
    Aussehen: Basiert auf einem Feuerfisch
    Gewicht: 28, kg
    Größe: 1,5m


    Um sich vor den Tohaidos zu schützen, entwickelte Lumineon mehrere Giftstacheln, die einen brennenden Schmerz verursachen. Selbst eine leichte Berührung verursacht heiße Qual. Falls trotzdem Gefahr droht, ist Lumineon in der Lage seine umgebende Temperatur drastisch zu erhöhen. Seine neue Farbgebung verdankt es den Korallenriffen, die als Behausung oder Tarnung dienen. An manchen Orten in Alola wird (Alola-)Lumineon als Delikatesse angesehen, die Zubereitung erweist sich aber als äußerst schwierig.


  • Name: Alola-Ditto
    Typen: Gift + Normal
    Im Gegensatz zu herkömmlichen Dittos haben Alola-Dittos die Fähigkeit abgelegt ihre Form zu ändern und haben den Typ Gift angenommen um, nach jahrelanger Sklaverei im Bereich der Pokémon-Zucht, auf Alola endlich ein friedliches Leben leben zu können.


    [image='2524','large'][/image]


    Beste Konzeptzeichnung! :D :D :D

  • [image='2578','original'][/image]
    Name: Alola-Porenta
    Typ: Kampf + Flug
    Fähigkeit: Reflektieren


    Porentas haben in der Alola-Region ähnlich wie andere Pokémon eine andere, buntere Farbe angenommen und sich entsprechend auch mit einer Maske gekleidet. Zusätzlich haben sie noch Bambusstäbe ergattert und wehren sich damit gegen ihre Feinde. Sie sind sogar so begabt darin, dass sie mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die Angriffe der Gegner mit ihrem Bambusstab reflektieren können und die Attacken somit auf die Kontrahenten gerichtet werden. Das Dasein des schwachen und nutzlosen Flug-Pokémon ist hiermit zu Ende.


    (Ich habe das Alola-Porenta selber in Blender modelliert und texturiert, sowie dort den Hintergrund hinzugefügt. Es ist das erste Mal, dass ich etwas dort modelliert habe und ich hoffe, es gefällt euch.)

  • Also ich würde dich locker gewinnen lassen XD
    Tausendmal besser, als mein Haufen Scheiße.

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Sieht iwi aus wie ein normales Tauboga in grau :D

  • (Ich habe das Alola-Porenta selber in Blender modelliert und texturiert, sowie dort den Hintergrund hinzugefügt. Es ist das erste Mal, dass ich etwas dort modelliert habe und ich hoffe, es gefällt euch.)

    Du hast aber mit dem internal Renderer und nicht mit Cycles gerender oder? ^^
    Ich kann dir echt nur empfehlen umzusteigen und vielleicht kannst du Porenta sogar ein paar Federn geben. Das Partikel-System in Blender ist sehr leicht zu bedienen und idial um Fell, Federn, usw. schnell und unkompliziert deinen Charactern hinzufügen :thumbup:

  • Ja die Konkurrenz hier ist wirklich stark :D Ich überlege schon meinen Entwurf rauszunehmen und etwas neues in den Ring zu schicken

    Joa^^...ich mache ja Bleistiftzeichnung. Da isses wirklich schwierig eine Alola-Form so hinzukriegen, dass man es merkt, da die meisten Formen ja eher durch ihre andere Farbe erkennbar sind und nicht nur in "50 Shades of Grey" xD

  • Joa^^...ich mache ja Bleistiftzeichnung. Da isses wirklich schwierig eine Alola-Form so hinzukriegen, dass man es merkt, da die meisten Formen ja eher durch ihre andere Farbe erkennbar sind und nicht nur in "50 Shades of Grey" xD

    Ich hoffe ,dass die Idee an sich auch wichtig ist und es nicht nur zählt,wie gut die Zeichnung ist. :D Schließlich sind die einen begabter,die anderen nicht und sein wir mal ehrlich,mein Walraisa hätte im Gegensatz zu anderen keine Chance xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!