Poochy & Yoshi´s Woolly World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poochy & Yoshi´s Woolly World

      Willkommen im Theard zum Spiel: Poochy & Yoshi´s Woolly World

      In der Nintendo Direct am 01.09.2016 kündigte Nintendo ziemlich überraschend Poochy & Yoshi´s Woolly World für den 3ds an. Dabei handelt es sich um einen Port des beliebten Wii U Jump & Runs Yoshi's Woolly World. Das Spiel enthält nicht nur alle Levels aus der Wii U Fassung, sondern auch weitere exklusive Level, in denen man nur als Schuffel durch das Level läuft. Am Spiel arbeitet das Entwicklerteam Good Feel, die auch bereits für die Wii U Version zuständig waren.


      Zusätzlich wurde während der Ankündigung bekanntgegeben, dass sich auf der 3ds Version 30 sogenannte Kurzfilme befinden, die das tägliche Leben von Yoshi und Schnuffel erzählen. Diese Entstehen in einer Zusammenarbeit mit dem Stop-Motion-Studio "Dwarf". Einen Vorgeschmack könnt ihr euch auf Youtube ansehen.





      Das Spiel wird am 3. Februar 2017 in Europa erscheinen.


      Hab gesehen, dass noch kein Theard zum Spiel existiert. Kritik ist erwünscht, da es mein erster ist.
      There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisSEMA ()