Monster Hunter Stories: Dan und Omuna in Trailer vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter Stories: Dan und Omuna in Trailer vorgestellt

      In der letzten Zeit haben wir bereits allerhand Gameplay-Material zu Monster Hunter Stories bestaunen können. Allerhand Monster aus sämtlichen Teilen der Monster Hunter-Reihe bekamen bereits ihren eigenen kleinen Trailer und präsentierten sich im neuen Grafikstil. Jetzt geht Capcom dazu über, uns noch mehr Eindrücke zum Titel zu präsentieren. Allerdings liegt der Fokus dabei nicht mehr auf den wilden Bestien, die man in Monster Hunter Stories in rundenbasierten Kämpfen erlegt und theoretisch auch zähmen kann, sondern auf den Charakteren, welche euch auf eurem Abenteuer mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

      Letztens konnten wir euch bereits einen kleinen Trailer zu Lilia präsentieren. Heute lernt ihr noch zwei Charaktere aus dem Dorf kennen: Omuna, den Ältesten und Dan, der ihn auf Schritt und Tritt verfolgt. Über die Funktion und den Hintergrund der Beiden ist noch nicht viel bekannt, Omuna scheint aber aus dem „Clan der Drachenmenschen“ zu stammen, soweit meine Übersetzung hier zutrifft. Aber nun genug der Worte, hier ist der Trailer zu Omuna und Dan:



      Quelle: Twitter via Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin