DLC-Kostüme für Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice in erster Woche kostenlos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DLC-Kostüme für Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice in erster Woche kostenlos

      Kaum zu glauben, doch die beliebte Visual Novel, die gerne einmal als Gerichtssimulation abgetan wird, feiert 2016 ihr 15-jähriges Bestehen! Noch wahnsinniger: Der sechste Hauptteil mit dem Untertitel Spirit of Justice erscheint bereits kommenden Donnerstag, den 8. September 2016 hier in Europa. Leider nur digital können sich Fans der Serie mit Phoenix, Apollo, Athena und co. erneut in den Gerichtssaal begeben, um die merkwürdigsten Fälle zu lösen. Nicht selten stößt man dabei auf größere Hindernisse oder Widersprüche, die es zu überwinden gilt. Während Apollo in der Heimat in verschiedene Fälle verwickelt wurde, bereitet Phoenix im Königreich von Khura'in eine regelrechte Gerichts-Revolution vor, welches das Leitthema des ganzen Spiels wurde, wie Capcom in so manchem Interview verraten hat.

      In unserer heutigen Zeit nicht unüblich erhält auch der sechste Ableger der Ace Attorney-Serie diverse DLC-Inhalte. Darunter fallen auch drei Kostüme für die Hauptcharaktere des Abenteuers. Wie bekannt wurde, sind diese in der ersten Woche nach dem Erscheinen kostenlos zu haben. Wer also Phoenix im Furio Tigre-Outfit, Athena im Trés Bien-Style oder Apollo in seiner alten Schuluniform sehen möchte, sollte schnell zugreifen!

      Wie die Charaktere sich in ihren eher unkonventionellen Outfits fühlen, zeigen diese beiden aktuellen Videos:




      Ab dem 8. September ist Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice für 29,99€ im Nintendo eShop des Nintendo 3DS erhältlich. Unentschlossene können schon jetzt eine Demoversion des Titels im Nintendo eShop herunterladen!

      Quelle: Nintendo Everything | YouTube
    • Also ich find die alternativen Outfits Klasse (besonders, da es ja hoffentlich wieder den ein oder anderen Fall geben wird, bei denen die jeweiligen Kostüme dazupassen). Die Zusatzkostüme haben mir auch schon bei Dual Destinies richtig gut gefallen. :thumbsup:
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D