Lil BUB's HELLO EARTH! erscheint für Wii U

  • Dass Katzen bereits das Internet erobert haben, sollte jedem bereits bekannt sein. Einige der beharrten Vierbeiner, erkennt man allerdings aus tausenden Katzenbildern heraus. Lil Bub sieht zwar etwas anders aus, als andere Katzen, heißt aber natürlich nicht das sie nicht weniger Liebe zu vergeben hat. Aufgrund seiner Internetpräsenz hat diese Katze schon viel erlebt und durchgemacht. Deswegen verwundert es wohl niemanden, wenn bald ein neues Videospiel mit Lil Bub in der Hauptrolle erscheint.


    Im Juni wurde eine Kickstarterkampagne eröffnet. Um die Wii U-Version des Spiels zu sichern, mussten insgesamt 140.000 $ eingenommen werden. Dieses Ziel wurde mittlerweile um gut 8000 $ überboten. Obwohl die Kampagne bereits vorüber ist, können interessierte immer noch Spenden abgeben.


    Was das Gameplay betrifft, bekommt ihr Retrokost aus den 80er und 90er geboten. Dabei sollen einige Genres wie Jump'n'Runs und Side-Scrolling-Shooter zu finden sein. Das Spiel wird voraussichtlich ende 2017 erscheinen. Da ein Video mehr sagt, gibt es noch einen Trailer. Viel Spaß beim Ansehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer es nach dem Trailer kaum erwarten kann, das Spiel zu spielen, finden auf der Kickstarterseite eine Demo.


    Quelle: Nintendo Everything , Kickstarter

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Mega geiler Trailer! Wie zu den Zeiten als Werbung noch gut und kreativ waren :D
    Das Spiel find ich total putzig aber ich glaube nicht, dass es was für mich sein wird, auch wenns bestimmt ziemlich cool sein wird
    Wenns für Wii U auch ne Demo geben wird, probiere ich es zumindest mal aus

  • So hart es auch klingen mag, aber das ist dead on arrival. Ende 2017 schreit kein Mensch mehr nach einem Wii U-Indie-Spiel. Man muss ja auch noch damit rechnen, dass es mindestens einmal verschoben wird (wie so gut wie jedes Indie Game) und dann: DOA.

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!