Erster Einblick zur Harry Potter-Welt von LEGO Dimensions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster Einblick zur Harry Potter-Welt von LEGO Dimensions

      Wer will fleißige Meisterbauer seh'n, der muss zu uns ELFen geh'n (ELF=Erwachsener LEGO-Fan), Stein auf Stein, Stein auf Stein, das undefinierbare Objekt wird bald fertig sein... Wer liebt Lego nicht? Ich sammle es noch heute. Und nicht nur in physischer Form erfreuen sich die schmerzhaften wundervollen Steinchen größter Beliebtheit bei groß und klein, nein, auch in digitaler Form.

      LEGO Dmensions reitet dabei, ohne etwas vom Charme der LEGO-Videospiele zu verlieren, auf der Toys to Life-Welle mit. Und nachdem die erste Welle vor einer Weile abgeschlossen wurde, wurden viele neue Sets für die zweite angekündigt. Darunter auch ein Team-Pack zu Harry Potter, welches euch Harry selbst und seinen kurznasigen Erzfeind Voldemort liefert. Zu der Welt, die ihr mit diesen Charakteren freischaltet, hat der offizielle Kanal von LEGO Dimensions nun ein Video gepostet.



      Quelle: Youtube
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!