Neues Gameplay-Video zu Mario Party: Star Rush stellt Modus "Coinathlon" vor

  • Im kommenden Monat kehrt das Mario Party-Franchise mit Mario Party: Star Rush erneut auf den Nintendo 3DS zurück. Der mobile Party-Ableger wurde erst vor wenigen Monaten im Rahmen der E3-Messe enthüllt und verspricht einmal mehr kurzweilige Multiplayer-Action für bis zu vier Party-People. Neu dabei ist der Spielmodus Toad Scramble: Hier steuert ihr einen Toad über ein rasterförmiges Spielbrett, freundet euch unterwegs mit Support-Figuren wie Mario oder Peach an und kämpft anschließend gemeinsam gegen mächtige Bossgegner. Darüber hinaus dürfen wir uns natürlich auch auf andere Spielmodi freuen. Doch Vorsicht: Mario Party kann Freundschaften zerstören!


    In einem brandneuen Gameplay-Video erhalten wir heute erste Einblicke in den Spielmodus "Coinathlon". In diesem Modus bestreitet ihr zahlreiche Minispiele mit einer jeweiligen Dauer von einer Minute, um möglichst schnell voranzuschreiten und wertvolle Münzen einzuheimsen. Hier gilt es also, mit etwas Glück und Geschick als erstes ins Ziel zu gelangen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mario Party: Star Rush erscheint am 7. Oktober dieses Jahres für den Nintendo 3DS.


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Die Minispiele gefallen mir diesmal echt gut, auch wenn teils einige Klone dabei sind. Aber manche scheinen wirklich nicht schlecht. Schade aber, dass diesmal weniger der Touchscreen und das Mikro, Bewegungssensoren etc genutzt werden. Großes Manko ist aber: diesmal sind es nur "über 50" Minispiele, nicht wie gewohnt über 80 / 70...

  • Der Modus sieht übrigens mMn ziemlich spaßig aus :) Allgemein gefällt mir dieser Teil ziemlich, was ich bei ND-Cube nicht erwartet hätte. Sie scheinen diesmal einiges richtig zu machen!
    Toad-Scramble find ich, außer dass es nur Toads sind... ähem..., ganz nice :thumbup:

  • Diese ganze Mini Games, erinnern mich ehrlich gesagt an Smartphone spiele. Wenn es "nur" solche mini Games wie im Video geben würde, dann wäre Mario Party eine gute Smartphone App. Also mich würde es nicht wundern wenn irgendwann eine Mario Party App rauskommen würde.


    Natürlich die Vorraussetzung, das alles aufs Smartphones zugeschnitten ist. Mit Ranglisten, online Funktion ect.


    Bin mal gespannt wie Nintendo in Zukunft das alles handhaben wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!