Shigeru Miyamoto äußert sich in weiteren Interviews zu Super Mario Run und Smartphones

  • @Dirk Apitz Wirklich? Das wundert mich jetzt ?(

    Nur weil die Kids bei dir auf dem Schulhof denken sie wären cool weil sie kein Mario spielen oder sich dort keine Apps kaufen, da auch kein Geld, solltest du es nicht auf den Rest schieben.

    Zitat von Prinz PI-Zitat

    Der Raum ist voll, sie drehen sich um sich selbst
    Drehen sich um sich selbst, sie drehen sich um sich selbst
    Und wohin sie sehen, sehen sie nur sich selbst
    Daraus schließen sie: Wie wir - so ähnlich ist die Welt

  • Denke eh, dass es so bleibt. Meine die Entwicklung von Handyspielen ist in der Regel nicht so aufwendig wie auf den Heimkonsolen. Die Entwicklung von Mario Run wird wohl sogar schnell gehen. Immerhin hat man ja schon alles da und muss es nur noch auf dem Handy optimieren fertig. Ist relativ schnell und günstig produziertes Geld^^

    1. Das und 2. entwickelt Nintendo überhaupt Super Mario Run? Nintendo hat ja damals beim DeNA-Deal gesagt, dass man die Entwicklung der Apps der Smartphone-Experten überlässt.

  • Und wieder wird alles so dargestellt als sei Nintendo der Innovationsapparat schlichthin... . Als ob es vor Super Mario Run noch nie Speed/Endless Runner für Smartphones gab... . Die ersten Speed/Endless Runner habe ich vor gefühlten 10 Jahren schon auf meinem ersten Smartphone dem Xperia Play gespielt. Im Prinzip passt Nintendo gut zu Apple, die verkaufen auch Technologien welche sich schon seit Jahren auf dem Markt befinden als eigene Innovation (und der Pöbel glaubt das auch noch). :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Ash ()

  • Und wieder wird alles so dargestellt als sei Nintendo der Innovationsapparat schlichthin... . Als ob es vor Super Mario Run noch nie Speed/Endless Runner für Smartphones gab... . Die ersten Speed/Endless Runner habe ich vor gefühlten 10 Jahren schon auf meinem ersten Smartphone dem Xperia Play gespielt. Im Prinzip passt Nintendo gut zu Apple, die verkaufen auch Technologien welche sich schon seit Jahren auf dem Markt befinden als eigene Innovation (und der Pöbel glaubt das auch noch). :thumbdown:

    Und wer behauptet hier Nintendo häte Endless Runner erfunden? Oder es wäre Nintendos Innovation? Du hast leider meilenweit am Thema vorbeigeschossen.

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Im Prinzip passt Nintendo gut zu Apple, die verkaufen auch Technologien welche sich schon seit Jahren auf dem Markt befinden als eigene Innovation (und der Pöbel glaubt das auch noch).


    :D Was macht dich denn so besonders toll, damit du auf den "Pöbel" herabsehen kannst? :D:D


    Leute wie du sind extrem lustig. Selbst null Peil von der Informationstechnologie, aber hauptsache, andere als Pöbel bezeichnen, nur weil du deren usecase nicht verstehen kannst.
    Als ob Android Handys irgendwie besser (oder billiger, sehe top modelle an) wären. Androids Dalvik VM ist auch alles andere als ne "saubere" implementierung. Von der Updatehölle dank Fragmentierung des Marktes gar nicht erst anzufangen. Und das sag ich als Android User.


    warhscheinlich bist du einer von denen, die sich mint linux installieren, und glauben dadurch werden sie zum hacker :D


    Passt schon ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!