User-Test - ReviewIMG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• User-Test - ReviewIMG

Hallo :D

Ich wollte mich gerade an einem User-Test versuchen und komme bei einer Funktion nicht weiter..
      Wie bekomme ich das mit dem "Review-Bild" hin? Die Beschreibung des Bildes einzufügen klappt gut, nur das Bild an sich will nicht so richtig :D

Mehr Infos über mich im Profil :)

____

Das Spiele ich momentan:
      Spoiler anzeigen
      3DS:
      Yo-Kai Watch
      Animal Crossing: New Leaf

Wii U:
      Super Mario Maker
      Splatoon
      Super Mario Maker
      Twilight Princess HD
      Sonstiges :D

Wii:
      The Legend of Zelda: Skyward Sword
      Xenoblade Chronicles

• Hiho!

Der [reviewimg] BB Code hat tatsächlich einen ähnlichen Aufbau, wie der normale [img] Code, nur mit dem Unterschied, dass der Platz zwischen den Tags für die Bildbeschreibung reserviert ist :D Hier eine genaue Erklärung:

[reviewimg='http://test.de/test.jpg',left, 150]Mein Untertitel[/reviewimg]

nach dem Schriftzug reviewimg kommt ein = Zeichen hin, wo du danach in Anführungszeichen die Bild-URL reinschreibst.

Die folgenden Einstellungen sind optional, also du musst sie nicht zwingend setzen:

Beim zweiten Parameter kannst du die Bildausrichtung festlegen. Gültige Optionen sind hierbei left, right und none. Wird der Wert nicht festgelegt, wird einfach none genommen, also das Bild wird mittig platziert und der es findet keinen Textfluss um das eingefügte Bild statt.

Mit dem dritten Parameter kannst du die Bilderbreite in Pixeln angeben.

Noch ein kleiner Hinweis, der mir am Herzen liegt: Achtet bei eingefügten Bilder bitte darauf, dass ihr keine Hotlinks von anderen Seiten verwendet um somit bei unseren Kollegen nicht unnötig Trafficzu verursachent. Ladet die Bilder am besten bei einem Bildhoster, wie abload.de oder tinypic.com hoch oder verwendet unsere Galerie :)

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen :thumbup:
    • Dankeschön :) Werd ich später direkt mal testen :D

Mehr Infos über mich im Profil :)

____

Das Spiele ich momentan:
      Spoiler anzeigen
      3DS:
      Yo-Kai Watch
      Animal Crossing: New Leaf

Wii U:
      Super Mario Maker
      Splatoon