Mehr User-Tests?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mehr User-Tests?

      Hallo :D

      Ich bin schon länger hier auf ntower unterwegs und eine Sache stört mich schon ein bisschen: Es gibt wenige User-Tests.

      Mein Vorschlag wäre es einen Offiziellen Leitfaden für eben diese anzubieten - ich kann mir vorstellen viele trauen sich nicht damit anzufangen da sie keine Ideen für den Aufbau haben oder einfach mit den Funktionen des Forums überfordert sind (wie ich es mit dem Review-Bild war). Dieser sollte leicht zu finden sein.

      Ein anderer Vorschlag wäre es einmal im Monat (oder alle 2 Wochen) eine Verlosung unter allen User-Test schreibern zu veranstalten - dies sollte zusätzliche Motivation schaffen :D

      Ich hoffe echt das mehr Tests kommen werden :D


      Mehr Infos über mich im Profil :)

      ____


      Das Spiele ich momentan:
      Spoiler anzeigen
      3DS:
      Yo-Kai Watch
      Animal Crossing: New Leaf

      Wii U:
      Super Mario Maker
      Splatoon
      Super Mario Maker
      Twilight Princess HD
      Sonstiges :D

      Wii:
      The Legend of Zelda: Skyward Sword
      Xenoblade Chronicles



    • Hiho!

      Erstmal danke fürs Feedback :) Ich persönlich muss sagen, dass mir auch die User-Tests sehr am Herzen liegen, da ich da programmiertechnisch sehr viel Arbeit reingesteckt habe. Von daher freue ich mich auch über jeden User-Test :D

      So eine Tutorial-Reihe ist tatsächlich sogar von uns geplant, dieser wird sich aber nicht nur auf die User-Tests alleine beschränken, sondern alle Funktionen von unserem Turm näher beleuchten. Wann die Reihe rauskommt, kann ich allerdings noch nicht sagen. Ich bitte da noch um etwas Geduld :whistling:

      Zu deinem Vorschlag mit der Verlosung: Wir können das im Internen ja mal ausdiskutieren und mal schauen, ob sich da was machen lässt :thumbup:

      Falls ihr noch Ideen/Vorschläge habt, wie man das Potential der User-Tests noch mehr ausschöpfen kann, bin ich ganz Ohr!
    • Pinguin Joe schrieb:

      Falls ihr noch Ideen/Vorschläge habt, wie man das Potential der User-Tests noch mehr ausschöpfen kann, bin ich ganz Ohr!
      Vielleicht könnte man die aktuellen User-Tests auf der Hauptseite etwas nach oben schieben. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich meist vergesse, nachzusehen, ob es neue User-Tests gibt, weil ich nie weit genug nach unten scrolle, dass sie mir ins Auge fallen könnten. Und um ehrlich zu sein interessiert mich die "Kommende Spiele" Sektion eher weniger, vor allem angesichts der aktuellen Spieleflaute ;)
    • Ich muss gestehen, dass ich bisher noch keinen User-Test wirklich gelesen habe. Ich glaube, den Leuten geht es ja auch darum, direktes Feedback zu bekommen von den anderen Usern, eventuell wäre eine Sektion "Blog des Monats", "User-Review des Monats" etc. ganz sinnvoll.

      Es gab ja mal die "Highlights aus der Community", die aber mit ntower 2.0 abgeschafft wurden, vielleicht kann man das anders auf der Seite implementieren.

      Nicht nur User-Tests sind davon betroffen, auch Blogs gibt es weniger, habe ich so das Gefühl.
      Pokémon-Woche

      Typ: Käfer
      Pokémon: Skaraborn