Die Nintendo-Downloads der Woche für den 15.09.2016

  • Wie jede Woche können wir euch diesen Montag wieder die kommenden Angebote im Nintendo eShop präsentieren, die alle Wii U- und Nintendo 3DS-Besitzer ab Donnerstag um 15:00 erwarten dürfen. Neben dem lang ersehnten Dragon Quest VII: Fragmente der Vergangenheit, das wie gewohnt erst am Freitag erscheint, sticht diese Woche wohl besonders der Virtual Console-Titel “Metroid Prime Hunters“ für die Wii U hervor. Alle Spiele und Reduzierungen, die euch ab Donnerstag erwarten, haben wir wie immer für euch aufgelistet.


    Wii U

    • Gear Gauntlet (Crystalline Green) – 9,99 €
    • Grand Prix Rock 'N Racing (EnjoyUp Games) – 4,95 €
    • Aenigma Os (Akies Games) – 6,49 €
    • Brick Breaker (Sanuk Games) - 4,99 €
    • MikroGame: Rotator (Studio de la Torre) – 1,99 €
    • SHOOTY SPACE (RCMADIAX) - 2,99 €
    • Metroid Prime: Hunters (Nintendo) – 9,99 €

    Wii U - Reduzierungen

    • Futuridium EP Deluxe (MixedBag Games) – 7,99 € (bis zum 22. September, normaler Preis: 9,99 €)
    • Citizens of Earth (Atlus) – 4,99 € (bis zum 29. September, normaler Preis: 11,99 €)
    • Master Reboot (Wales Interactive) – 4,59 € (bis zum 13. Oktober, normaler Preis: 11,99 €)
    • The Quiet Collection (Nostatic Games) – 2,69 € (bis zum 22. September, normaler Preis: 4,49 €)
    • Tachyon Project (Eclipse Games) – 4,99 € (bis zum 22. September, normaler Preis: 9,99 €)
    • STEEL LORDS (nuGAME) – 7,50 € (bis zum 12. Oktober, normaler Preis: 14,99 €)
    • Puzzle Monkeys (Log Games) – 1,49 € (dauerhaft, normaler Preis: 2,99 €)

    Nintendo 3DS

    • Splat the Difference (Lightwood Games) – 5,00 €
    • Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past (Square Enix / Nintendo) - 39,99 € (erscheint am Freitag)
    • Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice DLC (Capcom) – 3,99 €

    New Nintendo 3DS

    • Futuridium EP Deluxe (MixedBag Games) – 7,99 €

    Nintendo 3DS – Themen (erscheinen am Freitag)

    • YO-KAI WATCH Komasan (Nintendo) – 1,99 €
    • YO-KAI WATCH Komajiro (Nintendo) – 1,99 €
    • YO-KAI WATCH Robonyan (Nintendo) – 1,99 €

    Nintendo 3DS - Reduzierungen

    • Johnny's Payday Panic (Office Create) – 1,99 € (bis zum 29. September, normaler Preis: 3,99 €)
    • Citizens of Earth (Atlus) – 4,99 € (bis zum 29. September, normaler Preis: 11,99 €)
    • Senran Kagura 2: Deep Crimson (Marvelous Europe) – 17,99 € (bis zum 29. September, normaler Preis: 29,99 €)
    • Alphadia (KEMCO) – 4,99 € (bis zum 29. September, normaler Preis: 9,99 €)
    • Chronus Arc (KEMCO) – 4,99 € (bis zum 29. September, normaler Preis: 9,99 €)
    • Conveni Dream (CIRCLE Entertainment) – 3,99 € (bis zum 6. Oktober, normaler Preis: 5,00 €)
    • Puzzle Labyrinth (CIRCLE Entertainment) – 3,99 € (bis zum 6. Oktober, normaler Preis: 5,00 €)
    • Dress to Play: Magic Bubbles! (EnjoyUp Games) – 1,99 € (bis zum 6. Oktober, normaler Preis: 3,99 €)
    • Dress to Play: Cute Witches! (EnjoyUp Games) – 1,99 € (bis zum 6. Oktober, normaler Preis: 3,99 €)

    Quelle: Nintendo Life

    Was werdet ihr euch diese Woche herunterladen? 44

    1. Ich werde nichts herunterladen! (32) 73 %
    2. Dragon Quest VII: Fragments of the Forgotten Past (6) 14 %
    3. Metroid Prime: Hunters (3) 7 %
    4. YO-KAI WATCH Robonyan (3) 7 %
    5. Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice DLC (2) 5 %
    6. YO-KAI WATCH Komasan (2) 5 %
    7. YO-KAI WATCH Komajiro (2) 5 %
    8. Alphadia (2) 5 %
    9. Chronus Arc (2) 5 %
    10. Citizens of Earth (Wii U) (1) 2 %
    11. Citizens of Earth (3DS) (1) 2 %
    12. Senran Kagura 2: Deep Crimson (1) 2 %
    13. Gear Gauntlet (0) 0 %
    14. Grand Prix Rock 'N Racing (0) 0 %
    15. Aenigma Os (0) 0 %
    16. Brick Breaker (0) 0 %
    17. MikroGame: Rotator (0) 0 %
    18. SHOOTY SPACE (0) 0 %
    19. Futuridium EP Deluxe (0) 0 %
    20. Master Reboot (0) 0 %
    21. The Quiet Collection (0) 0 %
    22. Tachyon Project (0) 0 %
    23. STEEL LORDS (0) 0 %
    24. Puzzle Monkeys (0) 0 %
    25. Splat the Difference (0) 0 %
    26. Futuridium EP Deluxe (0) 0 %
    27. Johnny's Payday Panic (0) 0 %
    28. Conveni Dream (0) 0 %
    29. Puzzle Labyrinth (0) 0 %
    30. Dress to Play: Magic Bubbles! (0) 0 %
    31. Dress to Play: Cute Witches! (0) 0 %
  • :facepalm: meh wieder, bis auf dragon quest. :mldance:

  • Wenn man Metroid Prime Hunters online spielen kann dann wirds geholt. Der Multiplayer macht richtig Laune und die Touchsteuerung kommt fast an Maus+Tastatur ran.


    Nintendo sollte mal beim nächsten Metroid Prime nen umfangreichen Multiplayer einbauen das würde das Spiel um einiges populären machen.

  • Jeder Wii U Besitzer gerade


    Ich glaube, die WiiU besitzer müssen sich damit abfinden, dass für Sie die Generation fast so ziemlich vorbei ist. Außer Paper Mario und Zelda wird da nix mehr kommen. Vllt. noch irgendwelche uninteressanten Indies. Aber das wars.


    Hab meine WiiU zwar auch "erst" seit fast 2 Jahren, aber ich bin durchaus sehr zufrieden mit der Generation. Bei mir lungern 25 Retail Spiele und etwa 15 Donwload Spiele für die Wii U rum, ich finde, da kann man sich nicht beschweren. Einzig bei der PS1 besaß ich mehr Spiele.
    Aber andere Spieler werden wohl auch einen anderen Geschmack haben, also wird es bestimmt einige User geben, die enttäuscht wurden.

  • mir geht der eshop aufm keks immer müll manchmal. :thumbdown:

  • @cohen da hast du wohl recht. Ich habe die Wii U seit fast 3 1/2 Jahren und bin mit dem System auch sehr zufrieden. Das kaum Spiele mehr erscheinen bis auf Paper Mario, Zelda und Yooka Laylee ist wohl die traurige Realität.


    Ich finde aber, dass es keine Art ist mit den Käufern und dem System so umzugehen. Sie könnten wenigstens regelmäßig Aktionen für verschiedene Virtual Console Spiele machen. Zum Beispiel ein Wario Wochenende, wo alle Wario Spiele im Angebot sind. Stattdessen kommt da echt wenig.


    Das Einzige was diese Situation verschmerzen lässt ist dass hoffentlich starke Line-Up für die Nintendo NX. Einem Wii U Besitzer bringt das allerdings trotzdem nichts. Ich würde mich über eine Art Bonusprogramm freuen.

  • citizen of earth hab ich damals im humble nintendo bundle geholt.. und metroid prime hunters hab ich noch orginal rumliegen... der rest intressiert mich nicht... also wird nichts gekauft

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Irgendwie bekommt die Wii U garkeine Spiele mehr... Schon fast n jahr ist nichts gescheites mehr gekommen...


    Mittlerweile bin ich schon am grübeln mir die "NX" überhaupt zu holen, aus Angst wieder nur eine "Indie titel Konsole" zu besitzen.


    Traurig so abserviert zu werden :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!