Kirby-Event-Verteilung für Miitomo startet am 16. September

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirby-Event-Verteilung für Miitomo startet am 16. September

      Nintendos Start in die Smartphone-Welt war rückblickend betrachtet doch etwas holprig. Nach dem anfänglichen Erfolg von Miitomo, "der ersten Smartdevice-App von Nintendo", setzte recht zügig die Ernüchterung ein. Der Messenger hatte für viele nicht das Potenzial, längerfristig interessant zu bleiben. Dennoch unterstützt der Konzern auch weiterhin die App mit neuen Inhalten wie Kostümen.

      Vor einigen Tagen startete Nintendo erneut eine Miitomo-Retweet-Aktion. Sollten drei spezifische Tweets zusammen insgesamt 20.000 Mal retweetet werden, würde das Unternehmen an alle Besitzer der App ein Kirby Café-T-Shirt verteilen. Das Ziel wurde erreicht, daher startet die Ausgabe des Shirts am 16. September, um 02:00 Uhr UTC (04:00 Uhr CEST).



      Quelle: Twitter
      Twitter
    • So hand wieder runter vom Herz, ich nutze miitomo fast täglich ( Gibt Tage da hat man einfach die Zeit nicht) und meistens bekomm ich auch gleich meine Punkte durch die vielen fleißigen Herzchen und Kommetar vergeber die ich in meiner Freundesliste habe! Also müssen es wohl doch noch einige nutzen. ;) Und warum soll man auch mehr beschäftigt sein als 4-5 minuten am Tag dafür ist miitomo ja auch nicht gedacht, ausser man verliert sich in der coolen Fotofunktion für Stunden was mir schon ein paar mal passiert ist :) Hab mir jetzt sogar einen Instagram Account extra für meine Miitomo Werke angelegt ;) hätte ich nie für moglich gehalten das ich mal auf instagram unterwegs bin :)
      Wer bock hat kann sich meine Ergüsse ja mal unter: the_fabulous_world_of_sammii reinziehen!
      Ich bin echt zufrieden mit der App und freu mich jetzt schon auf den Kirby stuf! Ja ich wünsche mir auch Richtige Prämien die man sich in die Nintendo Vitrine stellen kann für My Nintendo! Aber man muss auch mal sagen was gut ist, meckern kann jeder ;)
    • SAM schrieb:

      So hand wieder runter vom Herz, ich nutze miitomo fast täglich ( Gibt Tage da hat man einfach die Zeit nicht) und meistens bekomm ich auch gleich meine Punkte durch die vielen fleißigen Herzchen und Kommetar vergeber die ich in meiner Freundesliste habe! Also müssen es wohl doch noch einige nutzen. ;) Und warum soll man auch mehr beschäftigt sein als 4-5 minuten am Tag dafür ist miitomo ja auch nicht gedacht, ausser man verliert sich in der coolen Fotofunktion für Stunden was mir schon ein paar mal passiert ist :) Hab mir jetzt sogar einen Instagram Account extra für meine Miitomo Werke angelegt ;) hätte ich nie für moglich gehalten das ich mal auf instagram unterwegs bin :)
      Wer bock hat kann sich meine Ergüsse ja mal unter: the_fabulous_world_of_sammii reinziehen!
      Ich bin echt zufrieden mit der App und freu mich jetzt schon auf den Kirby stuf! Ja ich wünsche mir auch Richtige Prämien die man sich in die Nintendo Vitrine stellen kann für My Nintendo! Aber man muss auch mal sagen was gut ist, meckern kann jeder ;)




      Machst du dann auch solche Bilder? ;D