USA: Offizielle YO-KAI WATCH 2-Webseite öffnet ihre Pforten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USA: Offizielle YO-KAI WATCH 2-Webseite öffnet ihre Pforten

      Was die Japaner bereits seit dem Jahr 2013 können, können wir erst seit April diesen Jahres. Denn da erschien der erste Teil der beliebten YO-KAI WATCH-Reihe in unseren Breitengraden. Gemeinsam mit eurer Uhr, der titelgebenden Yo-kai Watch, könnt ihr die sogenannten Yo-kai aufspühren und euch sogar mit ihnen anfreunden und ein Team bilden. Doch nicht nur ein Spiel gibt es, auch auf am heimischen TV geistern die Yo-kai umher.

      Der zweite Teil wird erst nächstes Jahr bei uns erscheinen, bis dahin können Fans allerdings die neu eröffnete Webseite zu YO-KAI WATCH 2 bewundern. Da es die nordamerikanische Seite ist, ist diese natürlich in Englisch gehalten. Auf dieser Seite erfährt ihr weitere Informationen zu Charakteren, der Story, den Yo-kai und vielem mehr.

      Klickt dabei auf den untenstehenden Link, wenn ihr mehr über das Spiel wissen wollt.

      Offizielle YO-KAI WATCH 2-Webseite

      Quelle: Nintendo Everything
    • Ich bin begeistert.
      Die Seite ist einfach genial, die Games werden es auch sein. :thumbsup:
      Yo-kai Medaillen tauschen, Oni im Team bekämpfen, Zeitreisen und und und HYPE!

      EDIT:
      Die Bewerbung der Medaillen zum Kaufen etc. gefällt mir auch, weil bei uns findet man nicht mal die konkreten Erscheinungsdaten. In Amerika bekommen sie eben alles schneller.
      Kann man wohl nichts machen. Bei uns soll im Herbst Serie 2 erscheinen und in Amerika kommt schon Serie 4, wenn es nicht schon erschienen ist. Unboxing-Videos gibt es auf jeden Fall schon.
      Listen to my story...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FantasyRose ()