Pokémon Sonne und Mond-Anime startet im November

  • Ash geht in die Schule? Naja, ich bin noch etwas skeptisch.


    Hoffentlich werden seine Fähigkeiten nicht reduziert. In XY(Z) ist er wieder ein guter/erfolgreicher Trainer, aber in Schwarz und Weiß war die Gruppe allgemein nicht so toll.
    Es wäre schade, wenn sie wieder einen Schritt zurück machen würden. :(

    Listen to my story...

  • Ash und die Liebe also ich glaub er hätte 2 Freundinnen haben können.Es wär natürlich cool wenn sie vielleicht eine ehemalige Begleiterin mit auf die Schule schicken würden.Man da ist Ash ja vielleicht nicht mehr nur dumm.Das Konzept Schule kann gut gehen. Yugioh GX mochte ich sehr gerne muss ich sagen.Es ist auch mal ganz gut mit Konventionen zu brechen.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

  • Also entweder sollten sie Ash mal endlich in die Rente schicken und/oder eine eher an Jugendliche und Erwachsene gerichtete Serie starten. Also so wie Origins und Generations nur halt als vollwertige Serie und nicht nur 4 Folgen bzw. 18 Miniepisoden.


    Pokemon bietet eigentlich genug Platz für zwei Anime Serien. Ash für Kinder und daneben noch ne Serie für Jugendliche/Erwachsene (FSK 12 und so).

  • Also entweder sollten sie Ash mal endlich in die Rente schicken und/oder eine eher an Jugendliche und Erwachsene gerichtete Serie starten. Also so wie Origins und Generations nur halt als vollwertige Serie und nicht nur 4 Folgen bzw. 18 Miniepisoden.


    Pokemon bietet eigentlich genug Platz für zwei Anime Serien. Ash für Kinder und daneben noch ne Serie für Jugendliche/Erwachsene (FSK 12 und so).

    Das FSK muss ja nichtmal zwanghaft sein, man sieht es an Digimon, das nimmt sich auch wesentlich ernster und hat eine tiefgründigere Story, ohne dabei das kindgerecht sein zu verlieren.


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • DIgimon oder Monster Rancher waren in meinen Augen immer die besseren Animes. Manche Pokemonfilme find ich nicht schlecht.Ich schau bei Pokemon meist lieber die Filme als die Serie.

    Es ist halt typisches 08/15 Clickbait eines Gamestar-Newsschreibers ohne Ehre und ohne Rückgrat; eine Schande für seine Zunft. Nachricht über Switch Kommentar eines Users

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!