Version 1.1.0 für Metroid Prime: Federation Force und Blast Ball erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Version 1.1.0 für Metroid Prime: Federation Force und Blast Ball erschienen

      Metroid Prime: Federation Force ist nun schon seit fast zwei Wochen bei uns im Handel erhältlich und dürfte noch immer viele von euch an den Handheld fesseln. Darin übernehmt ihr dieses Mal bekanntlich nicht die Kontrolle über die berüchtigte Kopfgeldjägerin Samus Aran, sondern steuert einen mutigen Soldaten der Galaktischen Föderation. Insgesamt erwarten euch dabei mehr als 20 verschiedene Missionen, in denen ihr mit anderen Soldaten gemeinsame Sache macht. Dennoch kann die Story von Metroid Prime: Federation Force auch ganz allein durchgespielt werden, sofern ihr keine Lust auf kooperative Multiplayer-Action habt. Unser Maik hat euch in seinem Spieletest alles Wissenswerte zusammengefasst.

      Seit heute gibt es mit der Versionsnummer 1.1.0 übrigens das erste Software-Update für Metroid Prime: Federation Force. Das Update behebt ein paar Probleme im Spielmodus Blast Ball und wird zum Spielen des Onlinemodus vorausgesetzt. Die Aktualisierungsdaten stehen darüber hinaus auch für die kostenlose Download-Version von Blast Ball zur Verfügung. Nintendo gibt auf seiner Website die folgenden Verbesserungen an:
      • Behebt ein Problem, das beim Online-Spiel von Blast Ball auftrat.
      • Fügt dem Teamauswahl-Bildschirm beim Online-Spiel von Blast Ball einen Timer hinzu.
      • Fügt eine Funktion hinzu, die Spieler vom Online-Spiel in Blast Ball trennt, wenn zu lange keine Eingabe erfolgt.
      • Zusätzliche Verbesserungen des Spielerlebnisses.
      Das Update kann wie gewohnt heruntergeladen werden, wenn ihr die Software das nächsten Mal bei bestehender Internetverbindung startet.

      Quelle: Nintendo
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)