Beim Tragen von Pokémon GO Plus wird auch eure Distanz gemessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim Tragen von Pokémon GO Plus wird auch eure Distanz gemessen

      Wann habt ihr zuletzt Pokémon GO gespielt? Seit dem neuesten Update, welches in dieser Woche für iOS und Android eingeführt wurde, könnt ihr unter anderem ein Kumpel-Pokémon festlegen. Dieses Pokémon wird fortan neben eurem Avatar angezeigt und sammelt Bonbons für bestimmte Laufdistanzen. Das Update lieferte darüber hinaus noch ein paar andere Fixes und Verbesserungen, mit denen das Spielerlebnis als virtueller Pokémon-Trainer noch optimaler gestaltet wird. Weiterhin ist Pokémon GO durch das neueste Update auch mit Pokémon GO Plus kompatibel.

      Das optionale Zubehör, welches am 23. September 2016 offiziell in Deutschland eingeführt wird, lässt euch bekanntlich die wichtigsten Funktionen der App verwenden, ohne dabei ständig auf das Smartphone blicken zu müssen. Lange Zeit fragten sich Fans, ob während der Nutzung von Pokémon GO auch die gelaufene Distanz für das Ausbrüten von Eiern und eure Kumpel-Pokémon gemessen wird, nachdem die Entwickler eher widersprüchliche Aussagen machten. Ersten Erfahrungsberichten zufolge können Fans aufatmen: Bei der Nutzung von Pokémon GO Plus wird eure gelaufene Distanz per GPS gemessen, sodass ihr weiterhin nach Lust und Laune eure Eier ausbrüten könnt. Lasst eure Ei-Brutmaschinen also schonmal warm laufen!

      Quelle: Nintendo Life
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Das problem an pokemon go und der auswertung der Distanz die man zzruück gelegt hat ist das pokemon go nicht wie man erwatrn würde einfach die distanz misst die man zurück legt, sondern bei starten der app erstellt fie app einen startpunkt und nach und nach nach paar min. Misst das spiel die distanz die man zurück gelegt hat. Nicht die direkte zurück gelegte strecke sondern nur die distanz vom startpunkt bis zum kontrollpunkt... das bedeutet wenn man im kreis läuft oder die strecke nicht gerade ist gehen viele meter verloren. Die app misst nur die distanz zwischen punkt a und punkt b... das ist dumm. Wenn sagen wir mal die app alle 5min mist und ich inerhalb von 4:30min 1km bewegt hab und dann aber wieder die strecke zurück bewege unf dann beim kontroll punkt 1m neben meinem startpunkt befinde wird mir nur 1m berechnet... Die app könnte fie distanz richtig messen aber man brauch ja ein kaufargument
      Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brokenhead ()