Michael Pachter: "Wenn NX 400$ kostet, wird sie keine Chance haben"

  • Die Wii finde ich vom Spieleportfolio auch besser als die Wii U, nichtsdestotrotz hat die Wii U auch einige überragende Spiele.


    Schade, dass Nintendo die Wii U nicht auch zum GC abwärtskompatibel gemacht hat. Dann wäre die Wii U DIE KONSOLE. ;)

  • Die Wii finde ich vom Spieleportfolio auch besser als die Wii U, nichtsdestotrotz hat die Wii U auch einige überragende Spiele.


    Schade, dass Nintendo die Wii U nicht auch zum GC abwärtskompatibel gemacht hat. Dann wäre die Wii U DIE KONSOLE. ;)

    Das wäre wirklich wunderbar gewesen, aber wohl auch mit einigen Schwierigkeiten verbunden. Analoge Schultertasten und so, hab ich hier neulich gelesen. Bin ich kein Experte für. ^^
    Trotzdem ist es auch mein Traum, dass ich mal die ganzen Gamecube-Klassiker auf einer neuen Konsole spielen kann.


    Aber ansonsten bieten sich auch eine ganze Menge an GC-Titeln für ein Remaster an! Wind Waker hat es schon geschafft. Aber da fallen mir noch Spielen wie Mario Sunshine, Eternal Darkness oder eben F-Zero GX ein. So ein Remaster würde mir tatsächlich schon reichen, da das einfach so lang her ist, dass ich nicht mehr so sehr viel davon weiß. Eine Fortsetzung einer der Titel wäre natürlich auch klasse.

  • Na dann denk mal über dein Gefühl nach. ^^ Man kann es sich nämlich auch selber schlecht reden.

    Das stimmt. Aber ich lieber vom schlimmsten aus und freue mich wenns besser kommt. Als das ich vom Besten aus gehe und bin dann groß enttäuscht....


    Trotzdem. Mein Gefühl sagt mir, dass ich die NX wohl nicht kaufen werde. Aber ich lasse mich von der Nintendo-Präsentation gerne eines besseren belehren!!!




    Die Wii finde ich vom Spieleportfolio auch besser als die Wii U, nichtsdestotrotz hat die Wii U auch einige überragende Spiele.

    Also das Portfolio bei der Wii ist für mich nahezu perfekt. Noch nie hat mich eine Konsole so begeistert.
    Mal sehen. Vielleicht schafft es die NX wieder :D

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

  • @Frank Drebin
    Ich kaufe auch noch des Öfteren einige Wii-Spiele. Da gibt wirklich viele spielenswerte Titel! Ich spiele die Wii-Spiele auf Wii U, weil das Bild dank HDMI etwas besser als auf der Wii ist (aber nicht so viel besser, dass man unbedingt eine WiiU haben muss).


    Voraussagen über die Qualität der NX-Spiele ist kaum möglich, aber ich glaube nicht, dass Nintendo nochmal in diesen "Spinoff-Modus" verfällt (hoffe ich zumindest!).

  • @Frank Drebin
    Ich spiele die Wii-Spiele auf Wii U, weil das Bild dank HDMI etwas besser als auf der Wii ist.

    Ich habe mir einen HDMI-Stick geholt. Dadurch wurde das Bild auch auf der alten Wii etwas besser :D




    Voraussagen über die Qualität der NX-Spiele ist kaum möglich

    Nein, das ist natürlich überhaupt nicht möglich. Ich habe ja auch nur von meine Gefühl gesprochen ;)

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!