Amerika: Kostenlose Demo zu YO-KAI WATCH 2 + Pre-Load nun verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amerika: Kostenlose Demo zu YO-KAI WATCH 2 + Pre-Load nun verfügbar

      Blickt man auf die bisherige Nintendo 3DS-Spielebibliothek, kann man mit Stolz sagen, dass Nintendo sich eine exzellente Auswahl an Game-Franchises für den Handheld sichern konnte. Neben eigenen Hochkarätern wie Super Mario und The Legend of Zelda kann man ebenso auf Serien wie Monster Hunter, Dragon Quest oder beispielsweise auch YO-KAI WATCH blicken. Von letzgenanntem ist im Westen bisher allerdings immer noch nur ein einziger Serienableger verfügbar. Bei der soliden Popularität des Franchises verwunderlich.

      Lange warten muss man zumindest als Amerikaner nicht mehr. Am 30. September erscheinen bereits die zwei Titel YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster und YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen für die Nintendo 3DS-Familie. Alle Interessierte mit einem NTSC-3DS können ab sofort die Pre-Load-Funktion im Nintendo eShop nutzen und die Spiele im Voraus herunterladen, um am Release sofort durchzustarten.

      Für alle Unentschlossenen bietet der amerikanische Nintendo eShop zudem eine kostenlose Demo zu YO-KAI WATCH 2, die seit gestern heruntergeladen und ausprobiert werden kann. Ein umfangreiches Video zur Demoversion der Spiele stellen wir euch ebenso parat, schließlich haben wir noch nicht das Glück, diese auszuprobieren.


      Quelle: GoNintendo (1) | (2)