Die Modi aus Mario Party: Star Rush im Detail zusammengefasst + neue Screenshots und Gameplay-Szenen

  • Mit Mario Party: Star Rush erwartet uns für die Nintendo 3DS-Familie einer der drei abschließenden Mario-Titel des Jahres 2016 (neben Paper Mario: Color Splash und Super Mario Maker for Nintendo 3DS) und verspricht erneut interessant zu werden. Entwicklerteam NDCube hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, wieder einmal an der Spielformel der beliebten Minispielsammlung zu schrauben, was in einer Auswahl an verschiedenen Spielmodi resultiert. Neben der Toad-Tour gibt es nämlich noch viele weitere Beschäftigungen im Party-Kracher für unterwegs.


    Da die europäische und japanische Webseite zu Mario Party: Star Rush ordentlich erweitert wurde und viele neue Informationen und Bilder wie auch Videos beinhaltet. Heute wollen wir euch also alle Modi aus dem Spiel etwas näherbringen und auch die amiibo-Kompatibilität nicht außen vor lassen. Beginnen wir also mit den Hauptaugenmerk des Spiels: die Toad-Tour! Weitere Informationen zu allen aufgeführten Modi findet ihr auf der offiziellen Webseite des Spiels.



    Außerdem haben wir noch eine Hülle und Fülle an neuen Gameplay-Schnipseln und einigen Screenshots für euch. Die Kollegen von Perfectly Nintendo waren so nett und haben alle Szenen der japanischen Mario Party: Star Rush-Webseite in einem Video zusammengefasst. Neue Screenshots findet ihr weiter unten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: Perfectly Nintendo | Nintendo

  • Ich verstehe nicht,warum so einen großen Bogen um die Wünsche der Fans macht. Dadurch,dass alle gleichzeitig würfeln,hat man Mario Party noch den letzten Happen von Taktik seit dem 10.Teil genommen. Ich vermisse die Abende,bei denen Freundschaften beinahe zerbrachen,Controller durch die Gegend geschmissen wurden und Handflächen zerrissen :(


    Immerhin schauen die Minispiele im Gegensatz zu den eintönigen Brettern ganz gut aus,aber geholt das Spiel sowieso nicht...

  • Ich erinnere mich noch als bis Teil 8 jeder geschrien hat dass Mario Party immer das gleiche öde System biete, und jetzt jammert man über das zweite neue wieder, herrlich. :D
    Zugegeben, die Umsetzung spielt auch eine Rolle.


    edit:
    Nach dem Schauen des Videomaterials muss ich auch für Star Rush meine Hand ins Feuer legen zwecks der Präsentation. Sieht genauso herrlich, stimmig und ideal fürs Pilz-Königreich aus wie Teil 10!

  • wieso "taktik" beim würfeln? o,o

    Er meint Taktik generell. Man konnte - als Mario Party noch ein tolles Partygame war - einen Spieler gezielt mit Items oder Hindernissen angreifen. Bei gewissen Abzweigungen hat man auch immer wieder überlegt, ob man die bessere Route nimmt, oder die Alternativroute nur um den Gegenspieler zu ärgern.


    @Topic
    <X

  • Er meint Taktik generell. Man konnte - als Mario Party noch ein tolles Partygame war - einen Spieler gezielt mit Items oder Hindernissen angreifen. Bei gewissen Abzweigungen hat man auch immer wieder überlegt, ob man die bessere Route nimmt, oder die Alternativroute nur um den Gegenspieler zu ärgern.

    Und was hindert dich daran, wenn alle gleichzeitig würfeln?

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • Und was hindert dich daran, wenn alle gleichzeitig würfeln?

    Wie soll man auf den Gegner reagieren bzw wie soll der Gegner auf mich reagieren, wenn man gleichzeitig würfelt? Bei Mario Party Toad Rush ist mir das egal, weil ich es eh nicht kaufe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!