Umfrage der Woche: Was haltet ihr von Pokémon GO Plus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage der Woche: Was haltet ihr von Pokémon GO Plus?

      Was haltet ihr von Pokémon GO Plus? 114
      1.  
        Ich finde Pokémon GO Plus überflüssig. (46) 40%
      2.  
        Ich finde es nützlich, allerdings ist es mir zu teuer. (28) 25%
      3.  
        Ich finde es nützlich und werde es selbst auch verwenden. (12) 11%
      4.  
        Ich finde es nützlich, werde es selbst aber wohl nicht nutzen. (12) 11%
      5.  
        Ich hätte es genutzt, spiele Pokémon GO aber mittlerweile nicht mehr. (8) 7%
      6.  
        Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentars näher erläurtere. (8) 7%
      Herzlich Willkommen zu unserer neuesten Umfrage der Woche! In dieser Woche dreht sich bei uns mal wieder alles um Pokémon GO, der weltberühmten Smartphone-App von The Pokémon Company, Niantic und Nintendo. Die App wird sicherlich noch immer von vielen von euch genutzt, um nach seltenen Pokémon Ausschau zu halten, Arenen herauszufordern, Pokéstops zu besuchen oder Eier auszubrüten. Seit dieser Woche könnt ihr zudem ein Kumpel-Pokémon festlegen, um noch gezielter neue Bonbons zu erhalten. Weiterhin gibt es seit dieser Woche endlich das Pokémon GO Plus-Zubehör.

      Mit Pokémon GO Plus könnt ihr die App endlich auch verwenden, ohne dabei ständig auf den Bildschirm eures Smartphones blicken zu müssen. Befindet sich ein Pokémon in unmittelbarer Umgebung, macht euch Pokémon GO Plus durch Licht- und Vibrationssignale darauf aufmerksam. Seit dieser Woche haben wir zudem Gewissheit, dass eure gelaufene Distanz, etwa zum Ausbrüten von Eiern, bei der Nutzung von Pokémon GO ebenfalls erfasst wird (wir berichteten). Das Gerät kann ab sofort im Nintendo Online Store bestellt werden. Vermutlich haben viele Pokémon-Trainer den Kauf dieses Zubehörs bereits in Erwägung gezogen, um die Pokémon-Jagden im Alltag noch erfolgreicher zu gestalten. Wir wollen deshalb im Rahmen unserer neuesten Umfrage der Woche von euch wissen, was ihr persönlich von Pokémon GO Plus haltet. Nutzt dabei gern wieder die Kommentarfunktion, um uns eure Ansichten noch genauer darzustellen.

      Abschließend blicken wir jedoch natürlich auch in dieser Woche noch einmal auf unsere vergangene Umfrage der Woche zurück, an der sich insgesamt 311 ntower-User beteiligt haben. In der besagten Wochenumfrage wollten wir bekanntlich von euch wissen, was ihr von Super Mario Run, dem kommenden Mario-Abenteuer für Smartphones haltet. Ihr habt dabei wie folgt abgestimmt:

      1. Das Spiel könnte ziemlich unterhaltsam sein. - 46%
      2. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen! - 16%
      3. Richtig cool! Kann es schon kaum erwarten. - 13%
      4. Ich finde es ganz okay, habe aber irgendwie mehr erwartet. - 11%
      5. Das Spiel sieht ziemlich langweilig aus. - 11%

      Alle weiteren Stimmen und Kommentare können wie gewohnt hier eingesehen werden.
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • ist eigentlich ganz nützlich, vorallem das man zum eierbrüten und für die kumpelpokemon nicht permanent die app aufhaben muss (ist für mich ein wichtigeres feature als das pokemon fangen via dem +) allerdings werde ich es mir nicht für 40 oder 50€ oder was das kosten soll kaufen. für 20€ vllt aber nicht für mehr
      meine mario maker level

      Spoiler anzeigen
      underground (76A5 0000 0069 2313) schwierigkeit oberer leichtbereich ( 1 verstecktes leben)

      the tasks of buu huu 818E 0000 0082 52E5 (oberer mittelbereich)

      pipe maze (5382 0000 0061 D792) mittelschwer

      1-1+1-2 HD (17CE 0000 0041 D15D) leicht

      go back (8891 0000 003D 784f) HÖLLENSCHWER! (hat bisher niemand geschafft)

      big boss (1285 0000 002E 3C6E) oberermittelbereich

      right order (73F1 0000 0072 8155) mittel (die ? blöcke zeigen die richtige reihenfolge)

      choose your way (2D44 0000 0077 17D5 mittel)

      hold on 149F 0000 0081 A80A (mittel)

      choose your way 2 (0BA9-0000 007C EF8D) mittel

      mini bowsers ship C385 0000 0083 E067 (mittel)

      open the pipe BD90 0000 0089 0688

      up and down 943C 0000 0093 E0AD

      get the p switch

      bei gefallen bitte ein stern, damit bald noch mehr level kommen können =)

      youtube.com/watch?t=416&v=uu1rxXDvu1g#t=6m23
      choose your way und choose your way 2 auf youtube <3


    • Naja, es hätte ja Potenzial.
      Allerdings fehlt Pokémon GO generell alles wichtige: Tauschen, vernünftige Kämpfe gegen andere, flüssiges AR, ein ordentliches Levelsystem was nicht repetitives fangen von ein und demselben Pokémon bedeutet etc.
      Und der Preis ist auch ziemlich hoch.
      Niantic verspricht viel, doch lügt seit dem ersten Trailer. Wo sind die Kämpfe zusammen mit vielen anderen Trainern gegen Legendäre wie Mewtu?
      Und wo bleiben die fehlenden Pokémon?
      Es zerbröckelt ja jetzt schon und verliert mehr und mehr Spieler, von denen, denke ich, kaum einer wiederkommt, selbst wenn diese Features kommen.

      Warum hat man es nicht klassischer aufgezogen?
      Man reist durch die Welt, hat seine sechs Pokémon, kämpft gegen Wilde, fängt diese, kämpft gegen andere Trainer etc.
      Nein, stattdessen ist man viel mehr ein Zuschauer, der ab und an auf einen Bildschirm drücken darf. Gameplay!
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!
    • Bisher ist Pokémon GO für mich total uninteressant.
      Ich hatte mich auf eine echt interessante App gefreut, für die ich mir sogar evtl ein Smartphone zugelegt hätte, je mehr ich jedoch davon erfahren habe, was in/mit der App überhaupt möglich ist, desto enttäuschter war ich auch.
      Bevor ich Pokémon GO auch nur annähernd wieder in betracht ziehe, muss sich EINIGES tun.

      Pokémon GO Plus klingt erstmal interessant, ich bezweifle aber, dass es wirklich was an der "ich gucke dauernd auf mein Handy" Mentalität der noch übrig gebliebenen Spieler ändert.