Der ntower tv-Japan-Check: SoniPro (Nintendo 3DS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der ntower tv-Japan-Check: SoniPro (Nintendo 3DS)

      Es hat lange gedauert. Seit dem letzten Japan-Check ist viel passiert. Die ntower tv-Kategorie Take a look @ ist gestartet, ntower 2.0 ist online und auch unser Team hat sich zum Teil grundlegend verändert. Doch das ist nicht das einzige, was anders ist. Wir wussten, dass, wenn wir die Reihe wieder auflegen, sich einige Dinge ändern müssen. Die Story, die wir euch in jeder News präsentiert haben, können wir aufgrund einiger Faktoren nicht zu Ende erzählen. Auf der anderen Seite wollten wir aber die Qualität der Videos verbessern. Gerade die Aufnahme der Stimmen war nicht optimal. Wir haben einige Verbesserungen vornehmen können. Um die Neuauflage der Reihe gebührend zu feiern, ist neben meiner Person ein ganz neuer Redakteur als Co-Moderator mit am Start. Als Spiel haben wir uns SoniPro ausgesucht, eine Visual Novel mit Minispielen, in der ihr versucht, ein Idol an die Spitze zu bringen. Es wird viel geredet. Auf Japanisch. Daher könnte das Gameplay durchaus langweilig werden, wäre es kein Japan-Check. Und so wünschen wir euch viel Spaß mit dem neuesten ntower tv-Video in Überlänge.



      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      Twitter