Pokémon GO-Spieler ausgeraubt während er das Spiel auf Twitch gestreamt hat

  • Wir sind alle Menschen. Wir sollten zusammenhalten. Doch die traurige Wahrheit sieht leider gänzlich anders aus, denn es gibt Menschen da draußen die andere Verletzen, stehlen oder gar schlimmeres tun.


    Über Pokémon GO wird oft negatives berichtet, dass Leute irgendwo einbrechen oder dergleichen. Doch für diesen Jungen Mann kam es eher gegenteilig, denn glücklicherweise hatte er gerade einen Livestream auf Twitch laufen während er überfallen wurde. Das Gesicht des Täters wurde sogar vollständig gefilmt, was die Suche erleichtert. Er berichtete den Überfall noch bevor er ins Krankenhaus ging.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Everything


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • heilige Scheisse was fürn Arsch. ich hoffe den Typen der geschlagen wurde gehts gut.

  • Hoffentlich bekommen Sie ihn.
    Einfach nur traurig dass es solche Menschen gibt.


    Und für den beraupten hoffe ich alles Gute und daß es ihn gut geht

  • Kriminalität gibt es seit jeher und wird es wohl immer geben. Er hatte nun Glück im Unglück gehabt das er so eindeutige Beweise hat aber es ist traurig das es ihm überhaupt passiert ist. Der Polizei wird damit jedenfalls einiges erleichtert und das der Täter wohl recht zügig identifiziert werden wird.


    Worüber ich mir jedoch sorgen mache ist das Kinder dies gesehen haben können und Menschen die dies evtl. nicht wirklich verstehen was da passiert ist. Es hätte ja auch weiter eskalieren können so das es evtl. zu etwas schlimmeren hätte kommen können.

  • Tja,pech gehabt. Finde die News jetzt ehrlich gesagt eher unnötig,das gehört in ,,echte'' Nachrichten. Oder hättet ihr berichtet,wenn er stattdessen irgendein anderes Spiel gespielt hätte? Dass er Pokemon Go dabei gezockt hat,finde ich relativ mau als Grund.

    datoGamer sorry aber sowas muss mann doch auch Zeigen, weil sonnst weis es doch keiner also unnötig finde ich das jetzt nicht. oder Denkste die zeigen es in den Nachrichten glaube wohl nicht. :link_woot:

  • Datogamer ja ist ok. :thumbup: ich weis schon was du Meinst, aber das muss mann berichten, sonnst sehn es die leute nicht die Pokemon GO spielen, damit sie aufpassen was für leute es da Draussen gibt.

  • Gut, dass ihr über dieses Verbrechen berichtet!


    Jetzt folgt die Moralkeule. ;)


    Ehrlich gesagt sehe ich keinen Grund ein Video zu verlinken, in dem jemand überfallen und Gewalt angetan wird.
    Da sich der Vorfall in den Staaten zugetragen hat, kann man auch sicherlich davon ausgehen, dass "wir" in Europa eher weniger zur Tätermittlung beitragen können...




    P.S.
    Ich weiß nicht, ob man wirklich sieht, ob der Spieler verletzt wird, weil ich mir derlei Videos aus Prinzip gar nicht erst anschaue.

  • Ich denke man kann nicht abstreiten, dass eine gewisse Komik diesen Vorfall begleitet.

  • Ich denke man kann nicht abstreiten, dass eine gewisse Komik diesen Vorfall begleitet.

    Bete heute Nacht dafür dass dir das auch demnächst passiert.
    Danach sprechen wir nochmal von der "Komik".... -_____-

  • @blackgoku


    Ich glaube, dass sogut wie jeder weiß, dass es täglich zu solchen Übergriffen kommt. ^^
    Solche News erinnern mich lediglich jedes Mal aufs neue daran, wie dumm und habgierig das Tier "Mensch" eigentlich ist.

    ja klar, aber das ist doch echt verdammt krank wie der mensch wirklich tickt. der hat sein eigenen Artgenossen beklaut ich werde die menschheit da nie kapieren. :facepalm:

  • also der twitch kanal von ihm ist auch gesperrt wegen verstoßes gegen die agb. erst wird er überfallen und dann führt die live gezeigte gewallt wohl noch dazu dass der acc weg ist

    Meine Mario Maker Level


  • Bete heute Nacht dafür dass dir das auch demnächst passiert.Danach sprechen wir nochmal von der "Komik".... -_____-

    Tut mir leid, aber wenn ein Dödel nachts ohne Begleitung im Central Park mit seinem bestimmt nicht billigen Smartphone in der Hand "Pokémon GO" streamt und dadurch vollkommen abgelenkt durch die Gegend latscht und plötzlich ausgeraubt wird ist das schon auf seine eigene Art lustig, da es einfach ein absurder Vorfall ist.

  • Tut mir leid, aber wenn ein Dödel nachts ohne Begleitung im Central Park mit seinem bestimmt nicht billigen Smartphone in der Hand "Pokémon GO" streamt und dadurch vollkommen abgelenkt durch die Gegend latscht und plötzlich ausgeraubt wird ist das schon auf seine eigene Art lustig, da es einfach ein absurder Vorfall ist.

    soll das ein Witz sein. du machst dich noch lustig da drüber. :facepalm:

  • also der twitch kanal von ihm ist auch gesperrt wegen verstoßes gegen die agb. erst wird er überfallen und dann führt die live gezeigte gewallt wohl noch dazu dass der acc weg ist

    samal was muss der typ noch Ab bekommen tolle agb scheiss mal auf den typen. in was leben die blödis da. :facepalm: ich Kann mir die Szene gut vorstellen der Agb, (kuckt mal einer Wird ausgeraubt na Sperren wir mal sein twitch Account weil er gegen urheberrechts verstossen hat ja so machen Wir das) :facepalm: ich glaube so wird mir schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!