Nintendo veröffentlicht YO-KAI WATCH-Puzzle für die StreetPass-Mii Lobby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo veröffentlicht YO-KAI WATCH-Puzzle für die StreetPass-Mii Lobby

      Nachdem die YO-KAI WATCH-Reihe in Japan so erfolgreich war, dachten sich viele im Westen, dass sich dieser Erfolg auch ohne Probleme im Westen fortsetzen kann. Daher haben sich mehrere Partner, darunter auch Nintendo, zusammengesetzt, um Spiele und Merchandise möglichst zeitgleich im Westen zu veröffentlichen. Europa musste jedoch noch viele weitere Monate warten, bis auch wir in den Genuss des Franchises von LEVEL-5 kamen. Doch der große Hype blieb aus.

      Nintendo veröffentlichte nun vor einigen Stunden/Tagen ein brandneues StreetPass-Mii-Plaza-Puzzle, welches vor wenigen Minuten offiziell angekündigt wurde. Diese zeigt das bekannte Artwork von YO-KAI WATCH und wartet nun darauf, von euch vervollständigt zu werden. Wenn wir schon beim Thema StreetPass sind. Seid ihr auch weiterhin noch aktiv dabei, unterwegs im Stand-By-Modus Daten darüber zu erhalten? Schreibt eure Antworten in die Kommentare!



      Quelle: Twitter
      Twitter
    • Also in meinem USA Urlaub hatte ich immer meinen 3DS im Gepäck und abends hatte ich jeden Tag mindestens 10 Streetpass Treffen! Leider erschien das Street Pass Updat erst ein paar Wochen später ;) Und so fehlt mir immer noch 1 Puzzelstück von dem Super Smash bros. Puzzle das ich so mit Spannung endlich in seiner vollen Bracht sehen will! Aber auch zu hause schau ich seit dem letzten Updat jetzt fast Täglich mal in der Miilobby vorbei und verbrass ein paar Münzen oder Check was es neues im Shop gibt. Finde die Spiele wirklich alle sehr Charmant und Spaßig gemacht, wenn auch etwas Teuer wenn man wirklich alle haben will!