Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Drancia Saga)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Drancia Saga)

      Die Famitsu, das bekannteste Videospielmagazin Japans, hat schon einige denkwürdige Bewertungen vorgenommen. Nintendogs, Pokémon Schwarz & Weiß und The Legend of Zelda: Ocarina of Time haben alle die Höchstwertung erhalten. Für viele Fans tanzt da wohl ein Spiel aus der Reihe. Doch auch wenn der Geschmack der Redakteure nicht unbedingt immer mit der Allgemeinheit übereinstimmt, so sind manche Bewertungen, gerade zu Spielen, die noch nicht erschienen sind, immer recht interessant.

      Auch diese Woche ist eine neue Ausgabe der Famitsu im Land der aufgehenden Sonne erschienen. Wirklich interessante Titel, gerade für Nintendo-Fans, wurden diese Woche jedoch nicht getestet. Am interessantesten ist wohl noch das Spiel Drancia Saga, in denen es Gast-Charaktere wie Clive aus Gunman Clive und Shiro aus Harvest December gibt. Der Vollständigkeit halber listen wir euch aber auch diese Noten auf. Und hier sind sie auch schon.

      • Pac-Man Championship Edition 2 (PS4/XBO) – 9/8/9/8 [34/40]
      • Demon Gaze 2 (PSV) – 8/8/9/8 [33/40]
      • Haitaka no Psychedelica (PSV) – 8/8/9/8 [33/40]
      • Sabaku no Nezumi Dan (3DS) – 8/7/8/7 [30/40]
      • The Tomorrow Children (PS4) – 7/7/8/8 [30/40]
      • Dynamic Chord feat.[reve partfait] V Edition (PSV) – 8/7/7/7 [29/40]
      • Drancia Saga (3DS) – 7/7/7/8 [29/40]
      • PriPriministAr (PSV) – 7/7/7/7 [28/40]
      • Kimi wo Aogi Otome wa Hime Ni (PSV) – 7/7/6/6 [26/40]
      • Sky Ride (PS4) – 6/7/6/7 [26/40]


      Quelle: YouTube
      Twitter