Neues Video zu Sonic Boom: Feuer & Eis zeigt Amy in Aktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Video zu Sonic Boom: Feuer & Eis zeigt Amy in Aktion

      Schon in der kommenden Woche erscheint mit Sonic Boom: Feuer & Eis eine brandneue Nintendo 3DS-Episode aus dem Sonic Boom-Universum. Darin bekommen es Sonic und seine Freunde einmal mehr mit dem hinterhältigen Dr. Eggman zu tun, welcher sich dieses Mal die Kraft des Ragnium zu eigen macht. Die größte Neuerung im Gameplay von Sonic Boom: Feuer & Eis steckt gleich im Namen: Wechselt ihr mit eurem Charakter in den Feuermodus, könnt ihr Eisblöcke schmelzen lassen. Ein Wechsel in den Eismodus ermöglicht es euch wiederum, Wasser einzufrieren.

      Weiterhin steht euch mit der süßen Amy ein brandneuer spielbarer Charakter zur Verfügung. Amy kommt mit einem mächtigen Hammer daher, mit dem ihr neue Wege freikloppen könnt. Im folgenden Gameplay-Video aus Japan bekommt ihr einen recht guten Eindruck vom Spielgeschehen mit Amy.



      Sonic Boom: Feuer & Eis erscheint am 30. September 2016 in Europa. Unser Spieletest wird noch vor dem offiziellen Release bei uns publiziert. Bis dahin liefert euch unser Vorschaubericht weitere Einblicke in den 2D-Plattformer.

      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)