Link, der Restauranttester – Im neuen Kurzclip zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild geht es schmackhaft zu

  • Wer aktuelle Newsmeldungen verfolgt, wird merken, dass die Nintendo-Helden derzeit gerne einmal in andere Bereiche expandieren. So wurde Mario zuletzt auch Architekt und Pokémon-Trainer aller Welt werden sich bald schon Mode-Star wie auch Meister-Fotograf nennen dürfen, wenn Pokémon Sonne und Mond am 23. November erscheinen. Unser Held Link möchte natürlich auch einmal etwas Abwechslung erfahren und nahm daher einige Kochstunden, um sich selbst einige Kentucky Fried Cucco zuzubereiten. In der Wildnis allerdings ist das eigene Zubereiten von Nahrung lebenswichtig – Link spielt besser nicht mit den Zutaten herum!


    Einige schmackhafte Rezepte serviert uns Nintendo in Form eines neuen Videos auf Twitter. Nach einem fleißigen Arbeitstag in der Welt von Hyrule gibt es nichts besseres als sich erst einmal den Bauch vollzuschlagen. Einige Pilze hier, Fleisch da und schon hat man sein leckeres Abendessen. Die Koch-Apps auf Links Shiekah-Tafel scheinen wirklich geholfen zu haben! Mit Ausnahme dieses einen missglückten Experimentes da...


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Welche Delikatesse aus dem Königreich Hyrule würdet ihr ausprobieren wollen?


    Quelle: Twitter

  • och verdammt schöne Details ich liebe es einfach, das wird so gut. :thumbup:

  • Mich persönlich stört der Soundeffekt beim Kochen,geht es euch auch so? :/ Außerdem hoffe ich,dass das jetzt nicht die Herzteile ersetzt. Schließlich bekommt man ja so extra Herzen,vielleicht gibt es ja aber extrem gut versteckte Kochmaterialen (oder so),bei denen die Herzen für immer bleiben.


    Ansonsten scheint das schon ganz lustig zu sein. Ich könnte mir anhand des gezeigten Gameplay's folgendes Szenario vorstellen: Du willst das Eisgebiet erkunden,allerdings ist es viel zu kalt dort. Deshalb solltest du spezielle (seltene) Kochmaterialen finden,die ein NPC z.B. in einer Höhle am Waldrand gefunden hat. So kocht man sich etwas und ist,bis man die entsprechende Ausrüstung gefunden hat,Kälteresistent :) Das wäre für mich ein perfekter Aufbau für so ein Open-World Spiel.

  • Mich persönlich stört der Soundeffekt beim Kochen,geht es euch auch so? :/


    Ansonsten scheint das schon ganz lustig zu sein. Ich könnte mir anhand des gezeigten Gameplay's folgendes Szenario vorstellen: Du willst das Eisgebiet erkunden,allerdings ist es viel zu kalt dort. Deshalb solltest du spezielle (seltene) Kochmaterialen finden,die ein NPC z.B. in einer Höhle am Waldrand gefunden hat. So kocht man sich etwas und ist,bis man die entsprechende Ausrüstung gefunden hat,Kälteresistent :) Das wäre für mich ein perfekter Aufbau für so ein Open-World Spiel.

    also mich stören die aufkeinen Fall, ich pfeife auch immer andauernd. und sone rezepte für kälte gebiete find ich genial. :thumbup:

  • Tja, ist jezz nur die frage, kauft man sich es für die WiiU, oder die NX :?:



    Also ich weiß es nocht nicht, was ich mache.. :)

    wiiu natürlich. ^^

  • @Mephiles Haha stimmt,es ist einfach da durch gegangen :D Auch ein Grund,warum ich die NX Version holen würde,auch wenn sie vielleicht später als die Wii U Version erscheint. Aber du hast ja ohnehin keine. :whistling:


    @knochenjochen NX Version natürlich. Ist technisch deutlich besser und man konnte dem Spiel schon einige Male anmerken,dass die Wii U überfordert ist. Und wenn man die NX zum Launch holen will,lohnt es sich sowieso im Bundle :D

  • @Mephiles Haha stimmt,es ist einfach da durch gegangen :D Auch ein Grund,warum ich die NX Version holen würde,auch wenn sie vielleicht später als die Wii U Version erscheint. Aber du hast ja ohnehin keine. :whistling:


    @knochenjochen NX Version natürlich. Ist technisch deutlich besser und man konnte dem Spiel schon einige Male anmerken,dass die Wii U überfordert ist. Und wenn man die NX zum Launch holen will,lohnt es sich sowieso im Bundle :D

    Ja, das habe ich auch schon hier mit bekommen, das die WiiU damit probleme hat, deswegen bin ich ja so gespannt, wann die NX endlich kommt. :)

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • @knochenjochen Ist ja schon im März hust falls es nicht verschoben wird hust :whistling:


    @Vorposten Wer weiß,aber auch im allgemeinen. Mir ist z.B. auch sind auch schon mehrmals solche ,,Zappelstriche" (keine Ahnung,wie das heißt oder wie ich das erklären soll) aufgefallen :D

    @DatoGamer1234 Na, dann hoffen wir mal, das es auch beim März bleibt. ;)

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Ich finde Links Stimme klingt falsch... gar nicht nach dem typischen Geschrei, aus OoT/TP/Smash usw.

  • @Rikuthedark In Oot hat er ja auch nur beim Angriff geschrien,es gab eigentlich keinen ,,ruhigen" Sound von ihm. Oder soll er etwa beim Kochen Wutausbrüche haben? :D


    @Splatterwolf Dennoch kann man davon ausgehen,genuso wie,dass es wie TP zeitgleich zum NX Release erscheint.


    Ist nun mal das logischste und so ein großes Spiel ist auch bestens dafür geeignet,die Leistung der neuen Konsole zu vermitteln. Wenn wir nur über Fakten reden würden,wäre die Diskussion nach 1-2 Sätzen vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!