Englischer Trailer zu Noah's Cradle zeigt weiteres Gameplay-Material

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Englischer Trailer zu Noah's Cradle zeigt weiteres Gameplay-Material

      Der Mensch hatte schon immer den Wunsch, in die Luft zu steigen und zu fliegen. Was den meisten Vögeln kein Problem bereitet, war für den Homo Sapiens Sapiens ein schwerwiegendes Problem, welches er erst nach vielen Versuchen und hochkomplexer Technik erreicht hat. Schon kurz nach der Entwicklung entdeckte das auch das Militär, dass die Beherrschung des Himmels strategische Vorteile mit sich bringt. Dies war der Beginn der Entwicklung von Kampfjets.

      Am 29. September erscheint im Nintendo 3DS eShop Noah's Cradle. Dabei handelt es sich um eine Kampfjet-"Simulation". In modernsten Fliegern versucht ihr in der Luft, gegnerische Gefährde vom Himmel zu holen. Während wir momentan noch nicht wissen, ob Publisher Circle Entertainment das Spiel zu einem Kampfpreis im Online-Store anbieten wird, so können wir euch immerhin schon einmal einen Trailer präsentieren. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter