Nordamerika: Dragon Ball: Fusions über Amazon vorbestellbar - offizielle Ankündigung ausstehend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: Dragon Ball: Fusions über Amazon vorbestellbar - offizielle Ankündigung ausstehend

      Wohl viele Spieler, insbesondere Rollenspiel-Fans oder Anhänger von Manga/Anime-Franchises sind der Meinung, dass die besten Spiele aus Japan kommen. Oftmals hat man als europäischer Anhänger japanischer Spiele aber das Problem, dass diese gar nicht erst im europäischen Markt publiziert werden. Dragon Ball-Fans, die sich nach etwas mehr Abwechslung des Genres im beliebten Franchise sehnen, fürchten dieses Schicksal schon seit geraumer Zeit, wenn es um Dragon Ball: Fusions geht. Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Spieleadaptionen des Dragon Ball-Franchises handelt es sich bei Fusions dabei um ein Rollenspiel, nicht etwa um ein Beat’em up. Doch nun gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer zu verkünden.

      So wurde das Spiel kürzlich dem Angebot von Amazon Canada und Amazon US hinzugefügt. Dort hat man nun die Möglichkeit, es für den 13. Dezember vorzubestellen. Eine Beschreibung zum Spiel findet man dort ebenfalls. Somit scheint eine baldige offizielle Ankündigung seitens Bandai Namco sehr wahrscheinlich zu sein, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und drücken die Daumen, dass es auch nach Europa kommt.

      Quelle: Nintendo Everything
    • DaRealRiku schrieb:

      Wow... Ihr schreibt schon wieder aus den USA ab, obwohl es für Europa eine offizielle Pressemitteilung gibt?
      Das passiert, wenn ein großer Anteil der eigenen Newspostings nur Übersetzungen von Nintendo Everything darstellen, und man sich eigene zeitaufwändige Recherchen gänzlich sparen will.

      Zumindestens sollte man wenigstens 5 Minuten eine Suchmaschine bemühen oder die Pressemitteilungen des Publishers überprüfen, so viel Recherchearbeit sollte man einem journalistischen Online Magazin eigentlich zutrauen können.
      (Abschreiben ist nicht unbedingt schlimm, in diesem Fall aber war der Europa Release bereits bekannt)

      Offizielle Pressemitteilung:
      Februar 2017 ist der Release in Europa.

      Aber es wurde ja bereits eine News nachgereicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von justpixel ()