TGS 2016 // Off-Screen-Videomaterial zu The Legend of Dark Witch 3 aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TGS 2016 // Off-Screen-Videomaterial zu The Legend of Dark Witch 3 aufgetaucht

      Die Nintendo 3DS-Ära geht langsam aber bestimmt immer mehr ihrem Ende entgegen. Nach dem holprigen Start im Jahre 2011 konnte das System zwar den Vorgänger von den Verkaufszahlen her nicht überholen, ist aber trotzdem ein würdiger Nachfolger des legendären Nintendo DS. Nicht nur der Mutterkonzern veröffentlichte und veröffentlicht Hochkaräter, auch Third-Party-Studios waren begeistert. Indie-Entwickler konnten sich beispielsweise über die digitale Plattform des Nintendo eShop freuen.

      Wie bereits angekündigt wurde auf der diesjährigen Tokyo Games Show The Legend of Dark Witch 3 enthüllt. Auch der dritte Teil der Saga wird für Nintendos 3D-Handheld online erhältlich sind. Eine Lokalisierung durch Circle Entertainment wurde zudem schon bestätigt. Wir können euch jetzt jedoch wenige Minuten Off-Screen-Bildmaterial von der Messe zu The Legend of Dark Witch 3 präsentieren. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: Twitter
      Twitter