Ninja Pizza Girl erscheint am 6. Oktober

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ninja Pizza Girl erscheint am 6. Oktober

      Videospiele sind in ihrer Vielfalt und Professionalität mittlerweile zu einem Medium avanciert, welches man mit anderen Medien vergleichen kann. Wir können heutzutage zwischen sinnfreiem Action-Geballer und anspruchsvollem Indie-Spiel wählen, oder uns schlicht und einfach beides reinziehen. Wirkliche Grenzen gibt es nicht mehr und jeder findet das, was er gerne haben und spielen würde. Das stellt die Entwickler aber auch vor eine ziemlich große Herausforderung. Wie hebt man sich mit seinem Spiel von der grauen Masse ab? Wie kann man in einer so vielfältigen audiovisuellen Landschaft noch wirkliche Neuigkeiten bringen? Viele beantworten diese Frage mit dem Mixen verschiedener Genres und Stilrichtungen, wie zum Beispiel die Entwickler von Ninja Pizza Girl.

      In Ninja Pizza Girl spielt ihr ein Mädchen, welches sich in Ninja-Manier durch verschiedene Stages schlagen muss, um ihrer Tätigkeit als Pizza-Lieferantin nachzugehen. Dabei machen euch verschiedene Hindernisse und Gegner das Leben schwer, denn der Titel spielt in einer dystopischen Zukunft, in der große Konzerne die Herrschaft übernommen haben und es für Normalsterbliche sehr schwer ist, eine Pizza zu bekommen. Ursprünglich sollte das Spiel bereits im Januar für die Wii U im eShop erscheinen, verspätete sich aber und wird nun am 6. Oktober für 8,99 € veröffentlicht. Jeder, der auf Indie-Plattformer steht, die mit einer skurrilen Handlung im Zukunftssetting aufwarten können, darf einen genaueren Blick riskieren. Hier ist der Trailer zu NinjaPizza Girl:



      Quelle: YouTube, Nintendo Everything