Pokémon GO Update-Version 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS-Geräte erscheint bald

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon GO Update-Version 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS-Geräte erscheint bald

      Der Pokémon GO-Wahnsinn hat mittlerweile nicht nur in den Medien, sondern auch im gesellschaftlichen Umfeld nachgelassen. Jedoch sieht man nicht nur in den großen Städten, sondern auch in den kleineren Dörfern, immer noch Leute mit ihren Smartphones herumrennen. Diese wollen natürlich alle Pokémon fangen, als auch ihr Team in den Arenen vertreten. Niantic versucht Pokémon GO nicht nur für mehrere Geräte zu entwickeln, sondern auch stets das Spiel aktuell zu halten. So erwartet uns in den nächsten Tagen Update-Version 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS-Geräte.

      Die offizielle Facebook-Seite von Pokémon GO hat nun bekanntgegeben, welche Neuerungen und Veränderungen es im neuesten Update geben wird.

      Trainer,

      Pokémon GO wird auf die Version 0.39.0 für Android und 1.9.0 für iOS-Geräte aktualisiert. Weiter unten findet ihr ein paar Versionshinweise und Kommentare von unserem Entwickerteam.

      - Fangort: Der Ort, an dem ein Pokémon gefangen wurde, wird nun auf deren Informationsbildschirm erscheinen.
      - Pokémon GO Plus und Rauch: Trainer können versuchen, Pokémon mit dem Pokémon GO Plus Gerät zu fangen, wenn ein Rauch aktiviert wurde.
      - Kleinere Fehlerbehebungen

      Wir schätzen deine stetige Unterstützung und demnächst sind ein paar aufregende Features und Änderungen verfügbar.
      Das Pokémon GO Team

      Quelle: Facebook
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Mittlerweile dürften es ja eh schon so wenig Spieler sein, dass Fangort und Tracker kein Problem mehr für die Server sein sollten. :whistling:
      Playing Super Mario Maker :boo:
      A3FA-0000-00B9-1EB6 | Led Zeppelin
      713F-0000-00D0-A279 | Spooky carpet ride
      48FF-0000-00B5-5152 | It's a shortcut, trust me!
      113B-0000-01EE-8489 | Buzzy Buzzy Grounds
      D2B4-0000-0172-42FB
      | It's Right There!
      6E58-0000-01EE-8981 |
      Metal Man (Mega Man 2)
      NNID: Blo0dFir3 / MK8, SSB4, Splatoon
    • Diesmal ging es fix, das Update ist bei mir schon da! :awesome:

      /edit/

      Na dann will ich mal bestätigen, was bspw. auch auf reddit schon oft am Fundort bemängelt worden ist: Er stimmt manchmal überhaupt nicht. Mein Relaxo habe ich definitiv in unserem Dorf gefangen. Als Fundort wird mir aber die übernächste Stadt gezeigt (nicht einmal die Kreisstadt, zu der unser Dorf gehört). Die Funktion ist also als "Beweismittel" mit Vorsicht zu genießen. :diddy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Devastator ()