Digimon Universe: Appli Monsters Cyber Arena Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Digimon Universe: Appli Monsters Cyber Arena Trailer

      Früher als es noch qualitativ hochwertige Animes im Kinderprogramm gab, hatte es zwei Fraktionen gegeben. Die einen trainierten lieber ihre Pokémon, die anderen ließen ihre Monster digitieren. Auch wenn in Europa der Hype rund um die digitalen Monster nicht so groß ist, wie bei den Taschenmonstern, gibt es dennoch eine große Fanbase. Vor allem in Japan, scheint das Franchise nicht seinen Glanz verloren haben.

      Bereits diesen Oktober erscheint in Japan ein neues Digimon-Spiel für den Nintendo 3DS, aber nicht nur das. Auch eine neue Anime-Serie wird an diesem Tag ausgestrahlt. Was die Story anbelangt, werdet in die Rolle von Haru Shinkai schlüpfen der ein Appli Drive erhält. Dadurch ist er in der Lage sein Digimon namens Gatchmon in die reale Welt zu befördern. Das ist auch dringend nötig, denn ein feindlich gesinnter Computer hat jeden Computer gehackt.

      Bandai Namco hat vor Kurzem einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige Gameplay-Ausschnitte für euch bereithält. Viel Spaß beim Ansehen!

      Quelle: YouTube
    • Ich könnte das irgendwie nie mit Digimon assoziieren, wenn's nicht draufstehen würde.


      Überraschend, dass es trotz des Namens 『アプリ』 kein Mobile-Gebimse ist.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Finde es einfach furchtbar, dass man nun auch noch Digimon mit dem Smartphone gedöns verbindet und diese nun auch noch anders nennt, hauptsache Digimon im Namen haben -.-
      war zwar zu erwarten, dass nichts mehr gutes sowohl aus der Spiele als auch Anime Sektion bei Digimon kommen wird aber sowas ist dennoch mehr als enttäuschend

      Digimon habe ich immer Pokemon bevorzugt, da es einfach deutlich interessanter ist, nur die Spiele waren halt bisher zum großteil schlecht was ich schade finde, das hat alles deutlich mehr Potenzial