Neues Gameplay-Material zu Yooka-Laylee von der EGX 2016

  • Ich hoffe, sie arbeiten noch an der Steuerung. Spiele zur Zeit Rare Replay und habe die Toybox nochmal durchgespielt und im Vergleich ist es extrem schwammig und ungenau.


    Diesen Kobolden kann ich auch überhaupt nichts abgewinnen.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Aus dem selben Grund, warum ich Twilight Princess für GC, Wii und WiiU habe. Die Donkey Kong Country Trilogie habe ich zB für SNES, GBA, Wii VC, WiiU-VC und New 3DS VC. Nicht zu vergessen als ROM.


    Wenn mir Spiele gefallen kaufe ich sie gerne öfters.

    Bist du reich? Denn ich könnte mich nie getrauen, mehrmals das exakt gleiche Spiel zu kaufen. Gerade bei den ganzen DKC-Remakes und Ports reicht mir wirklich bloss eins davon.

  • Ich hoffe nur,dass Yooka-Laylee nicht wie andere Indie Titel noch unzählige Male verschoben wird,sondern auch wirklich nächstes Jahr erscheint.

    Also ich hätte lieber ein fertiges, gutes Spiel, als eines, dass zwar früher erscheint, allerdings noch so seine Fehler hat. Man hat ja in diesem Video gesehen, dass noch eine Bugs ausgefiltert werden müssen.

  • Bist du reich? Denn ich könnte mich nie getrauen, mehrmals das exakt gleiche Spiel zu kaufen. Gerade bei den ganzen DKC-Remakes und Ports reicht mir wirklich bloss eins davon.

    Überhaupt nicht. :D Ich kaufe aber auch viel weniger Spiele als manch anderer. Da kann ich es mir dann auch erlauben, dass ich ein Spiel mehrmals kaufe. Ich habe das Spiel dann auch auf verschiedenen Plattformen. zB Konsole und Handheld oder Konsole und Laptop.


    Ich mach das aber nicht regelmäßig. :D

  • Das mache hier Rummeckern wägen Yooka Stimme, Ich auch bei zelda breath of the wild so das Link bei Kochen Geräusche macht na und das ist ein Kleinigkeit. Wieso machen mache Hier so ob es den ganzen spiel versaut wägen den Kleinigkeit das spiel wird super.




    PS: Lass die Leute doch zweimal den game kaufen haben mache leute auch gemacht Beispiel GTA 5 zweimal geholt ein mal auf PS3 und PC oder so, und Playtonic Games braucht das weil so können sie weiter spiele machen vielleicht ein neues Yooka-Laylee oder ein neues IP von Playtonic Games. :)



    Einmal editiert, zuletzt von Linko1990 ()

  • Warum willst zwei Mal dasselbe Spiel kaufen?

    Du darfst auch nicht vergessen, dass es sich gerade in diesem speziellen Fall um ein ganz besonderes Spiel handelt:


    1. Steht ein kleines Indie-Studio dahinter, das sich anders als Giganten wie EA, Activision, Rockstar oder Nintendo eben keine Millionenschwere Marketing-Kampange leisten kann. Das Spiel wird sich nicht zuletzt deshalb auch logischerweise nicht so gut verkaufen wie CoD, GTA oder Super Mario - von daher ist es eben eine nette Geste, solche sympathischen Indie-Studios mit Mehrfachkäufen zu supporten.


    2. Indie-3d-Plattformer gibt es derzeit einige in Entwicklung (zum Glück!). Aber keines von diesen Projekten zieht soviel Aufmerksamkeit auf sich wie Yooka-Laylee.


    Es kann also gut sein, dass *wenn* Yooka *wirklich* erfolgreich wird, womöglich auch große Publisher/ Entwickler wie Nintendo oder Naughty Dog (oder sogar Rare bzw die Retro Studios) ENDLICH mal wieder ein AAA-3D-Jump n Run entwickeln, das nicht so gradlinig und kleinteilig zerstückelt ist wie jüngst New Super Mario 3D World.


    Dieses Umdenken bei den Publishern kann aber nur einsetzen, wenn sie sehen, dass sich mit derartigen Produktionen wirklich Geld verdienen lässt.


    Und genau deshalb, werde ich mir Yooka ebenfalls mehrfach holen - einfach, weil es derzeit allgemein zu wenige 3d Jump n Runs gibt (und die wenigen, die aller Jubeljahre mal veröffentlicht werden, nichts mehr mit der Erkundungsspielwiese der tollen N64 Jump n Runs zu tun haben)

  • Werde es mir auch mindestens 3 mal (wii u, NX und Retail) kaufen um Playtonic zu unterstützen damit sie zum neuen Rare werden und Tooka Laylee, Yooka Threely und Yooka Laylee Racing rausbringen können :thumbup: .
    Der Preis wird ja wahrscheinlich auch relativ niedrig sein 20-30 € schätze ich.

  • Und genau deshalb, werde ich mir Yooka ebenfalls mehrfach holen - einfach, weil es derzeit allgemein zu wenige 3d Jump n Runs gibt (und die wenigen, die aller Jubeljahre mal veröffentlicht werden, nichts mehr mit der Erkundungsspielwiese der tollen N64 Jump n Runs zu tun haben)

    Gut, aber persönlich reicht auch eine Version. Vor allem, weil ich ohnehin viel Geld für andee Dinge ausgeben muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!