Video zur LEGO Dimensions Battle Arena zeigt deren Inhalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video zur LEGO Dimensions Battle Arena zeigt deren Inhalt

      Wo kann man Dr. Who auf Doc Brown treffen sehen? Oder Gollum auf Batman? Ganz genau, bei LEGO Dimensions! Das hätte jetzt sicher keiner erwartet bei der Überschrift. In LEGO Dimensions treffen Welten und Zeiten aufeinander, ein jeder wird dort etwas finden, was ihn nostalgisch werden lässt. Besonders mit der zweiten Welle der Sets, die uns unter anderem Sonic the Hedgehog, Mr. T oder auch die Helden aus Adventure Time bringen.

      Doch Serie 2 bringt nicht nur neue Figuren. Auch die Batte Arena wird mit diesen Figuren neu eingeführt. Die Battle Arena liefert vier verschiedene Modi, die man in ihr spielen kann: Capture the Flag, Base Bash!, Objective und Tick, Tag, Boom!. Und der ganze Spaß geht mit bis zu vier Spielern gleichzeitig, wo es zuvor immer nur einen 2-Spieler-Multiplayer in den LEGO-Spielen gab. Wenn euch dieser Modus interessiert, so haben wir hier ein Video von IGN für euch. Viel Spaß beim Anschauen.


      Quelle: Nintendo Everything
      Sammle LEGO Nexo Knights-Karten, Yo-Kai Watch-Medaillen und amiibo-Karten.

      Falls jemand tauschen will schreibt mir gerne eine PN!