Nintendo eShop-Spieletest: Futuridium EP Deluxe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo eShop-Spieletest: Futuridium EP Deluxe

      Rechnet man die SNES-Virtual Console-Spiele ab, verbleiben wenige Spiele, die in der Nintendo 3DS-Familie exklusiv für die New Nintendo 3DS-Modelle erscheinen, um so von ihrer zusätzlichen Leistung und ihren Funktionen Gebrauch zu machen. Futuridium EP Deluxe nahm sich nun die Freiheit, sich zu ihnen zu gesellen. Vielleicht erinnert ihr euch daran, dass ich tatsächlich schon vor etwa 3 1/2 Monaten einen Test zur Wii U-Version geschrieben habe. Nun rückt aber auch die Handheld-Version nach, welche Besitzer der Wii U-Version dank Cross-Buy sogar gratis laden können! Was Futuridium eigentlich ist und wie die New Nintendo 3DS-Version im Vergleich zur Heimkonsolenfassung abschneidet, seht ihr im folgenden Review.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!