Nicht vergessen: Darkrai nur noch bis zum 30. September im Nintendo Network verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht vergessen: Darkrai nur noch bis zum 30. September im Nintendo Network verfügbar

      Auch wenn wir nur noch flüchtig davon mitbekommen: Dieses Jahr ist immer noch das 20. Pokémon-Jubiläum. Mit einem neuen Anime, einer neuen Manga-Serie und vor allem zwei neuen Haupteditionen im Anmarsch baut The Pokémon Company auf ein actiongeladenes Jahresende auf, welches Spieler weltweit in die siebte Generation des Pokémon-Universums einführen soll. Anlässlich dieses wirklich besonderen Jahres werden seit Februar monatlich Mysteriöse Pokémon verteilt, die sonst nur schwer zu ergattern sind. In diesem Monat war das Triumph-Pokémon Victini an der Reihe.

      Wer sich an vergangenen Mai zurückerinnert, der wird nicht nur den E3-Hype oder den Release von Fire Emblem: Fates im Kopf haben, sondern auch die Verteilung des Mysteriösen Pokémon Darkrai in GameStop-Filialen. Wer damals nicht die Chance erhielt sich das Pokémon vom Typ Unlicht zu schnappen, hatte Glück. Diesen Monat nämlich wurde Darkrai über das Nintendo Network erneut verfügbar gemacht. Diese Aktion endet allerdings bereits am kommenden Freitag, dem 30. September. Zückt also schnell eure Pokémon-Edition auf dem Nintendo 3DS und gebt im Geheimgeschehen den Seriencode DARKRAI2016 ein, falls ihr es nicht bereits getan habt. Schon gehört das Pokémon euch! Sagt es auch euren Freunden, die Darkrai noch nicht im Pokédex registriert haben!

      Übrigens ist es derzeit ebenso möglich ein spezielles Mauzi mit dem Seriencode HAPPY herunterzuladen. Falls euch auch dieses besondere Taschenmonster reizt, dann nichts wie an eure Ausgabe von Pokémon X/Y oder Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir.

      Quelle: Pokémon