Die 6. Episode von Paper Mario: Color Splash - Rescue V ist nun verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die 6. Episode von Paper Mario: Color Splash - Rescue V ist nun verfügbar

      Um das Warten auf den langersehnten aber auch letzten großen Wii U-Titel dieses Jahr erträglicher zu machen, hat sich Nintendo etwas Nettes einfallen lassen. Dabei handelt es sich um die Mini-Videoreihe Rescue V, in der die mutigen Helden spannende Abenteuer in der Welt von Paper Mario: Color Splash bestreiten. Bei den Fans ist sie bereits gut angekommen und daher wird sie auch noch bis zum Release des Spiels fortgesetzt.

      Wie wir schon durch ein Missgeschick vom australischen Nintendo-YouTube-Account wissen, folgen noch genau zwei Folgen und eine davon, nämlich die sechste, wurde heute offiziell von Nintendo hochgeladen. Wieder mal wird viel Unterhaltung geboten, also nehmt euch die Zeit und holt euch einen Vorgeschmack auf den neusten Paper Mario-Ableger, sofern ihr ihn noch nicht gesehen habt.



      Quelle: YouTube