Blogs, Verbesserungsvorschläge

  • Mir ist heute aufgefallen, dass man bei Blogs noch einiges verbessern könnte.


    1: Unveröffentlichte Blogs/Entwürfe von ihnen werden weiterhin (nur sich selbst, wenn man eingeloggt ist) bei "neueste Blog-Artikel" angezeigt. Mich persönlich irritiert sowas immer. Wäre besser, wenn sowas für alle solange unsichtbar bleibt, bis man den Veröffentlichungsbutton drückt.


    2: Entwürfe von Blogs/Blogs allgemein kann man nicht mehr löschen? Ich weiß nicht, ob es vorher möglich war, aber zumindest Entwürfe von Blogs sollte man wieder verwerfen können. Kann immer mal sein, dass man es sich anders überlegt.


    Falls mir beim Schreiben noch etwas auffällt, lasse ich es euch wissen.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • @Frank Drebin
    Ja kannst du, du kannst Blogeinträge löschen.


    Rufe deinen Blog auf, also den Eintrag, den du Löschen möchtest,
    Scrolle nach gaaanz unten, und klicke auf "Bearbeiten",
    dann geht so ein Faltblatt-Auswahl-Menü auf... (ich habe keine Ahnung wie das richtig heißt o.o)
    da steht dann die Optionen:
    Löschen oder Bearbeiten


    und dann eben einfach auf Löschen. Dann solltest du den Blogeintrag löschen können o.o

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

    Einmal editiert, zuletzt von LadyBlackrose ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!