Schaut euch unser Take a look @-Video zu Mario Party: Star Rush an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut euch unser Take a look @-Video zu Mario Party: Star Rush an!

      Am 7. Oktober feiert Super Mario seinen großen Tag im Jahre 2016. Auf der Wii U startet Mario mit Paper Mario: Color Splash so richtig durch und kehrt in die Papier-Welt zurück. Für den Nintendo 3DS dagegen veranstalten Mario und seine Freunde wieder eine große Party. Genau diese zwei Spiele werden derzeit in unserer Community sehr vorsichtig aufgenommen. Gerade bei Mario Party: Star Rush gibt es viele Leute, die unbedingt das alte Prinzip der Reihe zurück haben möchten. Doch mit dem neuen Spielprinzip will Nintendo die Mario Party-Reihe für den mobilen Spielspaß anpassen.

      Nun haben wir euch bereits vor einigen Tagen die Vorschau zum Spiel veröffentlicht. Da Dirk momentan das Spiel auf Herz und Nieren prüft, habe ich für euch nun das Take a look @ zu Mario Party: Star Rush aufgenommen und auf YouTube hochgeladen. Wir wünschen euch viel Spaß damit!



      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Ich freue mich auf Mario Party Star Rush.
      Es kommt zwar nicht an die alten teile wie Mario Parte 6 ran, aber es ist um einiges besser als 9, 10 und Island Tour. Dass das Spiel eher auf viele verschiedene Modi ausgelegt ist, ist, wie ich finde, ein Schritt in die richtige Richtung. Dennoch denke ich, dass ich es mir nicht holen werde, da mir der Online-Modus fehlt, was generell ein großes Manko bei den neuen Mario Party Teilen ist, obwohl es eigentlich umsetzbar wäre... :bowser_cry: