Neuer Trailer zu der Battle Arena in LEGO Dimensions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu der Battle Arena in LEGO Dimensions

      Es gibt derzeit schon unzählige LEGO-Videospiele auf verschiedensten Plattformen, denn selbst wenn man schon aus dem Alter herausgewachsen ist, können einen jene Games immer noch in den Bann ziehen. Dabei wurden viele Serien- und Filmstars sowie völlig eigens kreierte Charaktere in die Spiele integriert und mit einigen unterschiedlichen Spielkonzepten kombiniert. Mit LEGO Dimensions ist das Konzept mit echten LEGO-Figuren, hinter denen eine ähnliche Technik steckt, wie z. B. bei amiibo oder Skylanders, dazugekommen. Allerdings sind diese und ein Portal zwingend notwendig, um alle Inhalte freizuschalten.

      Wie in der gestrigen News bereits erwähnt, kommt nun der neue Modus namens Battle Arena zu LEGO Dimensions dazu. Dort habt ihr 21 Arenen und vier Modi zur Auswahl und könnt euch dort mit bis zu drei Freunden bekämpfen. Nun ist auch ein offizieller Trailer auf YouTube hochgeladen worden, der euch die wichtigsten Merkmale vorstellt.



      Quelle: YouTube