Seht euch den Launch-Trailer zu Sonic Boom: Feuer und Eis an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seht euch den Launch-Trailer zu Sonic Boom: Feuer und Eis an

      Es gibt Spielereihen, zu denen viele Spieler eine besondere, emotionale Bindung haben – meistens basiert diese Bindung natürlich auf reiner Nostalgie, so stehen ikonische Spielereihen bei vielen Spielern mit langer Erfahrung hoch im Kurs – oder erhalten zumindest eine Menge Aufmerksamkeit. Mit positivem Feedback hat sich der blaue Igel Sonic, der neben einer Menge Stacheln auch schon 25 Jahre auf dem Buckel hat, über die letzten Jahre hinweg wahrlich nicht immer überhäuft. Mit Sonic Boom: Feuer und Eis erscheint am Freitag allerdings ein potenzieller Hoffnungsträger für alle Sonic-Fans, die einen Nintendo 3DS besitzen. So setzt Sonics neuestes Abenteuer auf das altbewehrte Spielprinzip vergangener Tage, während dieses Gameplay mit neuen Mechaniken aufgepeppt wird.

      Nun wurde der Launch-Trailer zu Sonic Boom: Feuer und Eis veröffentlicht, in dem ihr euch vom fetzigen Gameplay überzeugen könnt. In unserem Spieletest ging dem Igel, trotz aller Schnelligkeit, kurz vor dem Spiele-Hit die Puste aus – dennoch konnte Kevin eine solide Punktzahl von “7“ vergeben. Doch lange Rede, kurzer Sinn: Hier der Trailer.



      Quelle: YouTube (Nintendo Deutschland)