Sticker von Super Mario Run für iMessage nun im App Store verfügbar

  • @GameKiller
    Ich glaube du weißt nicht, was Innovation ist.
    Aber naja, dein Spruch am Ende sagt genug aus. Da ich selbst künstlerisch tätig bin komm ich nicht drumherum mich von dir beleidigt zu fühlen, von wegen stehlen. Sicher lasse ich mich von anderen Werken inspirieren, aber klauen?
    DAS macht keinen Künstler aus, und jemand der die Erfindungen anderer klaut ist kein Künstler. Sowas nennt man einen Dieb.

    Es wurde nicht geklaut.


    Xeros hatte keine Verwendung dafür und Jobs bzw. die Entwickler sahen dort eine Innovation und haben das aufgekauft.


    Aber auch vor Xeros. Der Personalcomputer, so wie er heute ist, wäre nicht denkbar ohne die beiden Steves. Das sollte man nicht absprechen.


    Desweiteren ist diese Diskussion so sinnlos. Lasst doch die Leute die Geräte kaufen, die sie am besten finden und gut ist.

  • @Dirk Apitz
    Das mit dem klauen war auf seinen Spruch am Ende bezogen^^
    Ich kümmere mich nicht darum, was Apple wo auch immer her hat, für mich ist das alles eh irrelevant, aber den Spruch konnt ich so nicht stehen lassen^^


    Aber naja, selbst wenn sie es von Xeros hatten, und das voll legitim und so, sollte man sie nicht für die Erfindung bzw die Innovation des ganzen loben. Lobt auch keiner Nintendo, weil ohne sie weder PlayStation noch Xbox existieren würden.


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Es soll ja auch jeder kaufen was er möchte, darum ging es mir ja auch überhaupt nicht^^
    Ja Xerox hatte keine Verwendung dafür, aber Apple hat da nichts gekauft. Da Xerox kein Patent darauf angemeldet hatte, hat Apple das dann einfach mal so verwendet. Xerox hat da keinen Cent für gesehen. Die Leute bei Xerox saßen damals im Grunde auf einem riesen Haufen Geld durch die Dinge die bei Xerox PARC entwickelt wurden. Sie waren aber damals einfach zu blöd das auch zu nutzen :D


    @Sebastian Schewe
    Als Softwareentwickler könnte ich auch immer wieder über den Spruch kotzen^^
    Ich halte es da eigentlich eher mit den Zwergen auf den Schultern von Riesen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!