Ubisoft betont wieder ihre Hoffnung in die NX und die Zukunft von Nintendo

  • Knochen, behalte es, ich behalte meine auch :| niemals verkaufen wir die Konsole. das teil ist einfach zu gut :thumbup:

  • Dieses Gutreden von NX ist bei Ubisoft ja fast schon zwanghaft geworden. Zumindest bleiben sie so im Fokus der medialen Aufmerksamkeit, was wohl auch ein bewusst gewählter Schachzug ist, um auf die potenzielle Vivendi Übernahme zu lenken. Wieviel Wert dieses aktuelle PR Gelaber hat, wird sich spätestens 2 Jahre nach NX Release zeigen, ob ihn dann sein Geschwätz von "gestern" noch interessiert. ;)

  • Ubisoft hat bald andere Probleme als über die NX zu reden, als keine Sorge, das wird bald aufhören.

    Vielleicht nur du aber viel wollen auch ein Assassins Creed oder so zocken und die NX soll nicht nur Nintendo Fans Kaufen auch andere Leute anlocken um die NX zukaufen, Und die aussage Nintendo fans kaufen nur Nintendo games ist dumm ich bin auch ein Nintendo fan und zum beispiel zocke ich auch GTA, Fable und so und es wieder nur Nintendo games auf NX gebt haben wir wieder ein Wii U 2,0 und das wollen wir alle nicht oder?. :)

    Wenn du mit "Viele" so ca. 200.000 Leute meinst hast du recht, aber diese Menge reicht heutzutage nicht mehr aus um einen Port zu finanzieren. Die Aussage von Tama ist keinesfalls dumm sondern leider seit vielen Jahren eine Tatsache, nicht umsonst sieht die Wii U so schlecht aus.


    Zum fett makierten Text: Und das machst du bestimmt auf einer Nintendo Konsole? :P

    Wie viele hier das jetzt schon als save ansehen, das die ganzen Ubisoft Spiele auf die NX kommen. Das ist typisches PR Gelaber. Bei der Wii U hat man auch geschwärmt wie toll sie doch ist und hat sie dann aber ganz schnell wieder fallen gelassen.

    Das macht Ubisoft immer so. Sie bringen immer zum Start einer Konsole mehrere Titel (über deren Qualität lässt sich streiten), wenn die sich gut verkaufen kommen mehr, wenn nicht dann halt nicht.

  • Würde die Rogers schreiben NX ist eine Füllfeder mit Display und hat die Grafik von NES und wird 500 € kosten würde jeder drauf anspringen;) pr hin oder her. Ich glaube Nintendo würde South Park ganz gut tun. Hatten ja auch Bayonetta außerdem befinden sie sich nicht in der Lage Spiele abzulehnen

  • Es ist bei jeder Konsolen-Neuheit das gleiche. Spieleentwickler XY sagt aus, dass die neue Hardware bestimmt gut verkaufen wird, innovativ, leistungsstark, entwicklerfreundlich, usw. ist. War bei der WiiU auch so.


    Wenn sich aber die neue Konsole nicht gut verkauft, dann sind alle Entwickler ganz schnell weg und wollen von ihrem blabla am Anfang nichts wissen.


    Das kenne ich nur allzugut aus der Sega Saturn Zeit, mitte der 90er.


    Nintendo muss mit NX überzeugen und Verkaufszahlen generieren, sonst ist selbst ein Studio wie Ubisoft (imho ein Nintendo zugewandter Entwickler) auch wieder schnell weg.


    EA, egal ob man die, sich millionenfach verkaufenden, Spiele mag oder nicht, wird nur schwer zu überzeugen sein für NX zu entwickeln. Ich befürchte am Ende wieder nur, viel zu spät, lieblos portierte Spiele, welche sich nicht gut verkaufen. Umkehrschluss, EA bringt zukünftig wieder keine Spielefür NX.


    Nachdem Debakel mit der WiiU hat Nintendo einen eher schweren Stand. Ich hoffe NX wird besser laufen und Nintendo gewinnt nach und nach die Entwickler zurück.

    Ich liebes es wenn ein Plan funktioniert. Wenn auch später als gedacht. :thumbup:

  • Wenn du mit "Viele" so ca. 200.000 Leute meinst hast du recht, aber diese Menge reicht heutzutage nicht mehr aus um einen Port zu finanzieren.


    natürlich reicht das aus. sonst würde kein third party hersteller mehr für die xbox one veröffentlichen. dort verkaufen sich die spiele miserabel. aber trotzdem wird weiter veröffentlicht, weil es so gut wie nix kostet. da fast identische technik zu ps4. jedes verkaufte spiel, heißt gewinn.


    falls nintendo mit der nx natürlich auf x86 setzt.

  • Auf der Xbox One verkaufen sich Thirds miserabel?


    Dabei wird leider vergessen, dass die PS4 sich fast doppelt so oft verkauft hat, die Thirds laufen da natürlich besser, weil die Nutzerbasis einfach höher ist und beide Systeme eine ähnliche Käuferschicht ansprechen.


    Ansonsten verkaufen sich die wichtigsten Thirds auf der Xbox One auch sehr gut. Ich rechne bei NX nicht mit einem durchgehenden Support von den Thirds, egal welche Architektur.

  • Also langsam nervt es...langsam müssten alle verstanden haben, das Ubisoft in NX vernarrt ist.
    Machen die Franzosen (für alle die es nicht wissen, Ubisoft kommt aus Frankreich) uns nun absichtlich neugierig um uns zu ärgern weil die genau wissen das Nintendo so schnell noch nichts sagen wird?

    Zum einen wird es natürlich nur "Marketing-BlaBla" sein. Auf der anderen Seite ist Ubisoft derzeit arg in Bedrängnis. Vivendi sol sich angeblich für eine feindliche Übernahme von Ubisoft rüsten. Vielleicht sucht der gute Herr Guillemot einen "weißen Ritter", der hier u.U. Ubisoft zu Hilfe kommt. Vielleicht ist Nintendo eine Art "Wunschpartner" für Ubisoft? Nintendo könnte es sich finanziell leisten. Aber das ist natürlich nur Theorie :)

  • Man man man....


    Die Jungs von Ubisoft sind mit die größten Verbrecher.
    Ich kann nicht mehr lesen...


    Die finden auch alles toll und rosig und vernünftig und NX wird das Second Jesus comming.


    Was ich mir schon einige Zeit denke ist das Bottendorf so langsam in der Bringschuld ist mit Infos zu ihrem Götterwerk.


    Bis jetzt wissen wir .....



    Garnichts Null ....
    Wird es ein hybrid wird es eine normale Konsole VR.
    ???


    Würde schon gerne wissen für was ich mein Geld spare....



    Und Ubisoft ist mir momentan Extrem schmierig......

  • Okay, Okay. Wisst ihr was? Ich rege mich nicht erneut auf. ich werde einfach dieses NX ignorieren. Evtl. kann man so den Hype und das Interesse bei anderen Leuten aufrecht halten, aber bei mir ist das Interesse jetzt völlig nach unten gegangen.


    Wenn Nintendo meinetwegen weiterhin alles für sich behält, dann behalte ich auch mein Geld für mich selbst.

    Mimimi ich kriege meinen Lolly nicht. Nintendo ist ja so böse. Wenn du keine Geduld hast bist du es einfach selbst Schuld. Nur du alleine. Nintendo hat einen Zeitplan und hält sich nun mal dran. Wie jedes andere Unternehmen mit einer Strategie auch.

  • Die Ankündigung müsste bald soweit sein und wenn auch nur info happen ala pokemon Company oder JJ abrams.
    Eigentlich schon mal aufgefallen dass kein Entwickler von der Leistung oder Grafik spricht? Anscheinend steht die wirklich im Hintergrund und die Innovation scheint was ganz großes zu sein.
    Aber wichtiger als das finde ich die Präsentation. Eine Direct oder wird man eine Art Retro Werbung machen die NX zeigt?

  • Mimimi ich kriege meinen Lolly nicht. Nintendo ist ja so böse. Wenn du keine Geduld hast bist du es einfach selbst Schuld. Nur du alleine. Nintendo hat einen Zeitplan und hält sich nun mal dran. Wie jedes andere Unternehmen mit einer Strategie auch.

    er hat kein Bock mehr, er wahr auch auf die nx gespannt wann sie Gezeigt wird. aber da kommt nichts. vilelleicht Oktober ich weis es nicht, aber zum teil muss ich ihn Zustimmen. aber ja Nintendo hat auch ein Zeitplan ich verstehe es auch. ich hab geduld werde sehn wie Gut es wird, und hoffe die nx Rockt :mldance:

  • er hat kein Bock mehr, er wahr auch auf die nx gespannt wann sie Gezeigt wird. aber da kommt nichts. vilelleicht Oktober ich weis es nicht, aber zum teil muss ich ihn Zustimmen. aber ja Nintendo hat auch ein Zeitplan ich verstehe es auch. ich hab geduld werde sehn wie Gut es wird, und hoffe die nx Rockt :mldance:

    Keinen Bock mehr? Eher bockiges Kleinkind.
    Wenn du verstehst das Nintendo einen festen Plan + Strategie hat, was gibt es da noch zu widersprechen?
    Soll Nintendo jetzt seine harte Arbeit wegschmeißen und voreilig alles zeigen, weil irgendwelche 0815 User oder andere Unternehmen gerüchte streuen wie Sand am Meer? Und dann noch diese lächerlich kindische Aussage, das ganze Produkt zu ignorieren, weil das Produkt und das Unternehmen soviel dafür können, wenn zb Frau Rogers ihre fünf Minuten haben. Wird das Produkt gut kauft man es, wenn nicht dann nicht.
    Aber solche hohlen Antiaussagen sind so typisch Internetzeitalter.

  • @Ravethweiste was Reden wir einfach nicht mehr, und lassen die Nx kommen und gut is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!