Nintendo Classic Mini: NES – 80er-Trailer stimmt euch auf die Retro-Konsole ein

  • Ohne die Möglichkeit die Orginalspiele zu verwenden ist das für mich ein Fail.
    Ich hoffe das man beim SNES und N64 Mini so clever ist und das optional anbietet.
    Klar, dann fehlt eben sowas wie diese save slots, aber die haben wir früher auch nicht gebraucht und ab SNES haben die Spiele bei denen es nötig war sowieso intern gespeichert.


    So wie das mit dem NES Mini jetzt gestaltet ist, brauch ich das Teil nicht wirklich.
    Was wenn ich z.B. Chip&Dale oder Ducktales spielen will?


    Bei SNES oder gar N64 ist es noch schlimmer, denn ich glaube kaum das Nintendo solche Spiele wie Goldeneye, Perfect Dark, Conker, Killer Instinct, Turok, extremeG, usw. anbieten würde bzw. das überhaupt dürfte.


    Eine HDMI-Fähige N64 Konsole würde diese Problematik ganz gut umschiffen, da jeder mit Orginalmodulen diese auch benutzen kann.


    Die bessere Bildqualität und nicht ausleiernde Analogsticks allein wären schon ein Kaufgrund, da brauch ich keine casual features wie jederzeit Speichern zu können.

  • Wer hat da von wem abgeguckt ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

  • Wer hat da von wem abgeguckt ->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    *hust* *hust*

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!