Das Mysteriöse Pokémon Keldeo wartet im Nintendo Network auf euch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Mysteriöse Pokémon Keldeo wartet im Nintendo Network auf euch

      Während meines Studiums treffe ich auf die verschiedensten Personen. Die meisten davon sind Informatiker und etliche sogar noch älter als ich. Doch alle haben eins gemeinsam: Der Hype rund um Pokémon GO hat auch sie in den letzten Monaten erfasst. Und natürlich stellt sich auch dort die Frage: Wann kann man endlich die legendären Taschenmonster schnappen? Und noch wichtiger: Wann werden wir die Chance haben, dem Mysteriösen Pokémon Mew dort zu begegnen?

      Während Spieler der Hauptreihe bereits Anfang des Jahres das 151. Pokémon für sich beanspruchen konnten, wissen genau diese Nutzer natürlich auch, dass Mew nicht das einzige streng limitierte Monster ist. In den letzten Monaten konntet ihr ein Mysteriöses Pokémon nach dem anderen erhalten. Heute geht es weiter, denn ab sofort könnt ihr euch über das Geheimgeschehen-Menü in Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir Keldeo holen. Doch auch dieses Angebot ist zeitlich begrenzt, daher ladet es euch am besten so schnell wie möglich herunter. Keldeo trägt das Item AP-Top bei sich, ist auf Level 100 und beherrscht die Attacken Wasserdüse, Silberblick, Doppelkick und Blubbstrahl.

      UPDATE:

      The Pokémon Company hat gleich auch schon ein entsprechendes Video zur Keldeo-Verteilung hochgeladen, welches ihr euch hier ansehen könnt:


      Quelle: Pokémon X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir, YouTube
      Twitter