Was das Klempner-Herz begehrt – Fan erstellt Super Mario 64-Mod mit neuen Missionen und Items

  • Ich hab mir gestern mal einen ersten Let's Play-Part von diesem Projekt angesehen und es steckt wirklich Kreativität dahinter. Man findet einige Elemente aus späteren Mario-Spielen, womit ich persönlich aber auch ein Problem habe, weil mir SM64 mittlerweile wegen seiner ganzen Steuerung etc. nichtmehr allzu gut gefällt - funktioniert in Sunshine und Galaxy einfach flüssiger.


    Aber das schlimmste: Direkt zu Beginn ist eine verzerrte Version einen Musikstückes aus Majoras Mask zu hören. Da setzt es bei mir leider aus :D

  • Traurig, wenn die Fans den Entwickler zeigen müssen, wie man gute Ideen umsetzt.
    Das Fanprojekt ist besser, als alles was Nintendo auf der WiiU veröffentlicht hat.

  • Ich hab mir gestern mal einen ersten Let's Play-Part von diesem Projekt angesehen und es steckt wirklich Kreativität dahinter. Man findet einige Elemente aus späteren Mario-Spielen, womit ich persönlich aber auch ein Problem habe, weil mir SM64 mittlerweile wegen seiner ganzen Steuerung etc. nichtmehr allzu gut gefällt - funktioniert in Sunshine und Galaxy einfach flüssiger.


    Aber das schlimmste: Direkt zu Beginn ist eine verzerrte Version einen Musikstückes aus Majoras Mask zu hören. Da setzt es bei mir leider aus :D

    Deswegen wirft Nintendo solchen DIngen auch einen Riegel vor. Jeder Hampelmann kann einen so schönen Klassiker verschandeln.

  • Deswegen wirft Nintendo solchen DIngen auch einen Riegel vor. Jeder Hampelmann kann einen so schönen Klassiker verschandeln.

    Weiss du was? Warum verbieten wir nicht gleich auch Fanarts, Fanstories oder sonstige Fanprojekte zu Nintendo. Immerhin müssen wir auch dafür sorgen, dass diese nicht auch noch die ikonische Nintendo-Spiele und - Figuren verschandeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!