Gemeinsam in Comics reinblättern – neue Nintendo Minute-Ausgabe

  • Bücher sind schon etwas Tolles. All die Abenteuer und Geschichten, die man darin finden kann. Zeile für Zeile liest man eifrig weiter, um das Ende der Geschichte zu erfahren. Oder man schaut sich vermehrt Bilder an. Comics und Mangas sind sehr beliebt. Fast jeder große Buchhandel hat verschiedene Exemplare aus dieser Rubrik.


    In der neuesten Ausgabe der Nintendo Minute auf dem amerikanischen Nintendo-Youtube-Kanal blättern Kit und Krysta durch verschiedene Comics von Viz Media. The Legend of Zelda: A Link of the Past macht dabei den Anfang. Das Buch orientiert sich stark an der Vorlage, aber es gibt auch einige Momente, die so nicht im Spiel vorhanden sind. Auch Super Mario Adventures wird in dieser Epsiode behandelt. Das Gewinnspiel am Ende der Episode ist jedoch nur für Personen aus den USA und aus Kanada gültig. Hier ist besagtes Video zum Anschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Youtube (Nintendo)

  • buch von Zelda, immer gern. :kirby_happy: oder ein buch Schreiben zu zelda wie eine neue geschichte. wäre das nicht Genial ich würds feiern :rolleyes:

  • Zelda Buch, das ist mal immer interesssant, und eine gute Option.! ;)
    Aber selber Schreiben, das könnte ich nicht. ^^
    Aber einen Reiz, hat es da ja schon.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!