Update zu Azure Striker GUNVOLT 2 erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update zu Azure Striker GUNVOLT 2 erschienen

      Wenn Mega Man eine echte Person wäre, würde er wahrscheinlich immer noch verzweifelt und tränenüberströmt in der Ecke der Trauer sitzen und darüber nachdenken, wie sein Schöpfer Keiji Inafune sein Erbe mit Mighty No. 9 als geistigen Nachfolger angekratzt hat. Doch es gibt auch Hoffnung. Erst vor einigen Tagen ist im Nintendo 3DS eShop Azure Striker GUNVOLT 2 erschienen, dessen Gameplay dem von Mega Man ähnelt und von den Fans deutlich positiver aufgenommen wurde.

      Vor einigen Stunden veröffentlichte Inti Creates einen ersten Patch zu Azure Striker GUNVOLT 2. Diesen könnt ihr euch direkt aus dem Nintendo eShop herunterladen, eine Warnung sollte auch beim Starten des Spiels auftauchen. Vorab wollen wir euch jedoch die Änderungen der ersten Update-Datei auflisten.

      • Behebt einen Fehler, der das Spiel einfrieren ließ, wenn der Gegner Teseo zu einem bestimmten Zeitpunkt besiegt wurde
      • Behebt einen Fehler, der das Spiel einfrieren ließ, sobald der Gegner Tenjian besiegt wurde
      • Behebt einen numerischen Fehler in Gunvolts Itemliste in der Clips-Kategorie
      • Behebt einen Fehler, der bei der Benutzung von Copens Item "Shield Construct" aufgetaucht ist
      • Behebt einen Fehler beim Berechnen des Scores in Score Attack
      • Behebt einen Fehler bei der Steuerung des Charakters
      • Behebt einen Fehler, der das Verhalten eines bestimmten Gegners verändert hat

      Quelle: Nintendo eShop
      Twitter